News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Neflix Fehlercode NW-2-5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PrinceCharles20" data-source="post: 830453" data-attributes="member: 81669"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe in diesem Forum und im www schon nach einer Lösung gesucht, bisher aber leider keine gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt (und das ich hier im richtigen Thread bin)</p><p></p><p>folgendes Problem:</p><p></p><p>ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und nutze seitdem auch die Netflix App. Die ersten 1-2 Male hat es auch völlig super und problemlos funktioniert. Seit kurzem wird mir aber immer der Fehlercode NW-2-5 aufgezeigt. Angeblich laut Internet ein Verbindungsfehler der mit der Internetverbindung zu tun haben muss. Ich habe aber schon alles erdenkliche ausprobiert. Die Verbindung ist gut, ich habe die App mehrfach gelöscht und wieder neu installiert, ich habe die PS4 heruntergefahren, vom Strom getrennt und gestartet (gleiches mit dem Router) ..es hilft alles nicht...erstaunlicherweise funktioniert alles andere problemlos (Maxdome, Watchever) ..nur Netflix funktioniert nicht. </p><p>Das neueste Systemupdate ist selbstverständlich auch installiert. </p><p></p><p>Kann mir irgendjemand in der Thematik weiterhelfen? Bin für alle Ratschläge sehr dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PrinceCharles20, post: 830453, member: 81669"] Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum und im www schon nach einer Lösung gesucht, bisher aber leider keine gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt (und das ich hier im richtigen Thread bin) folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und nutze seitdem auch die Netflix App. Die ersten 1-2 Male hat es auch völlig super und problemlos funktioniert. Seit kurzem wird mir aber immer der Fehlercode NW-2-5 aufgezeigt. Angeblich laut Internet ein Verbindungsfehler der mit der Internetverbindung zu tun haben muss. Ich habe aber schon alles erdenkliche ausprobiert. Die Verbindung ist gut, ich habe die App mehrfach gelöscht und wieder neu installiert, ich habe die PS4 heruntergefahren, vom Strom getrennt und gestartet (gleiches mit dem Router) ..es hilft alles nicht...erstaunlicherweise funktioniert alles andere problemlos (Maxdome, Watchever) ..nur Netflix funktioniert nicht. Das neueste Systemupdate ist selbstverständlich auch installiert. Kann mir irgendjemand in der Thematik weiterhelfen? Bin für alle Ratschläge sehr dankbar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Neflix Fehlercode NW-2-5
Oben