Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Der vierte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe ist bereits für die aktuellen Konsolen erschienen. Für die Next-Gen-Konsolen wird "Assassin's Creed...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Der vierte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe ist bereits für die aktuellen Konsolen erschienen. Für die Next-Gen-Konsolen wird "Assassin's Creed 4: Black Flag" in Kürze auf den Markt kommen.

Und zur Next-Gen-Version der PS4 haben jetzt der Game Director Ashraf Ismail und der Community Developer Gabriel Graziani zusammen mit Jon Carnage von Twitch in einem Streaming ein knapp 55 Minuten langes Video erstellt. Zu sehen sind zahlreiche Gameplay-Szenen (Achtung Spoiler-Gefahr^^), außerdem wird das Ganze von Ismail kommentiert.

"Assassin's Creed 4: Black Flag" wird vor dem Launch der PS4 am 29.11.2013 erscheinen, nämlich bereits am 21.11.2013.

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video Beitrag #2
Werds für die 4 holen.

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video Beitrag #3
hab es für Xbox360 bin begeistert was die für ein geiles Game nur knapp 1 Jahr nach ac3 raus bringen können.

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video Beitrag #4
Echt nice werd Ich mir auf jeden Fall als 1. Spiel für die PS4 holen

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video Beitrag #5
schade das alles auf englisch ist ich versteh kein wort was die reden ...

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ?: Hallo zusammen, ich habe beim Sichern der Handelsrouten festgestellt, das es bei Assassin's Creed 4 - Black Flag bei den Schiffstypen auch...
Tausche [Ps4] Assassin's Creed 4 Black Flag und Unity, Injustice, [Ps3] Gta 5, SFxT,FF13-2: Biete Folgende Spiele zum Tausch an. Ps4: Assassin's Creed 4 Black Flag Assassin's Creed Unity Injustice Ps3: Gta 5 Street Fighter x Tekken...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video: Von Ubisoft gibt es hier ein 10-minütiges Video von der GamesCom 2013. Das Video wird vom Game Director Ashraf Ismail kommentiert, zusätzlich...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben