PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze

Diskutiere PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
  • PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als Entschuldigung für den PSN-Ausfall, der sich vom 25. Dezember über mehrere Tage belief.
Falls ihr ihn in Anspruch nehmen wollt, solltet ihr damit nicht allzu lange warten, denn das Angebot läuft lediglich vom 23. bis zum 26. Januar. Hier die regionalen Details:

• Europa: Coupon-Code wird im PlayStation Store veröffentlicht, ebenso wie über den Twitter-Account PlayStation Europe. Angebot läuft vom 23. Januar 9:00 Uhr GMT bis zum 26. Januar 9:00 Uhr GMT. Für uns bedeutet das aufgrund einer Stunde Zeitverschiebung, dass wir vom 23.01. 10:00 Uhr bis zum 26.01. 10:00 Uhr zuschlagen können.
  • Nordamerika: Coupon-Code wird im PlayStation Store veröffentlicht, ebenso wie über den Twitter-Account PlayStation. Angebot läuft vom 23. Januar 9:00 Uhr PST bis zum 26. Januar 9:00 Uhr PST. (23.01. 00:00 Uhr – 26.01. 23:59 Uhr Mitteleuropäische Zeit)
  • Japan: Coupon-Code: 8PLLN4L3DQ. Angebot läuft vom 23. Januar 0:00 JST bis zum 26. Januar 23:59 JST. (22.01. 16:00 Uhr – 25.01. 16:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit)
Der Store der PlayStation Vita beinhaltet zwar nicht die Rabatt-Code-Option, jedoch könnt ihr durch den Code reduzierte Inhalte für die PS Vita und die PSP im Web Store erwerben. (Das gilt ebenso für PS4- und PS3-Inhalte.)

Für einige Store-Bestandteile ist der Code nicht einlösbar, wie beispielsweise Abonnements für PlayStation Plus, Music Unlimited und ausleihbare Videoinhalte.

Denke das ist für viele das größte Ärgernis, habe schon von einigen gehört, dass sie sich mit dem Gutschein PS+ für ein Jahr sichern wollten...

Werdet ihr die Aktion nutzen und wenn ja, wofür???

• PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze Beitrag #2
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Für Resident Evil Remastered, dann nehme ich automatisch noch an der Verlosung für 20th Anniversary teil und spare dabei auch noch 2€ [emoji16]

• PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze Beitrag #3
weedmasterdmc1

weedmasterdmc1

Punkte Reaktionen
42
wollte mir auch PS+ holen ... was für penner, dann werd ich die 10% aktion nicht nutzen -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze Beitrag #4
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Vielleicht werde ich ihn nutzen um meine PSone Spielesammlung zu vervollständigen und für Resi und Grim Fandango.

• PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze Beitrag #5
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Vielleicht kauf ich mir ne Simpsons-Staffel...

• PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze Beitrag #6
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Für Resident Evil Remastered, dann nehme ich automatisch noch an der Verlosung für 20th Anniversary teil und spare dabei auch noch 2€ [emoji16]

Welche Verlosung? Was muss man dafür machen?

Ich brauch ehrlich gesagt nichts außer eventuell Resident Evil, schauen wir mal.

• PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze Beitrag #7
C

Chrislex85hh

Punkte Reaktionen
6
Dann eben hier kaufen. Nervt mich das mit ps +

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421766928814.jpg
    uploadfromtaptalk1421766928814.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 20
  • PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze Beitrag #8
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Welche Verlosung? Was muss man dafür machen?

Ich brauch ehrlich gesagt nichts außer eventuell Resident Evil, schauen wir mal.
Wer zwischen dem 24.01. Und 19.02. einen Einkauf im Store tätigt, bekommt nen Link per Email, der zu einem Multiple Choice Rätsel führt. Wenn du da alle fragen schnell und richtig beantwortest, dann nimmst du automatisch an der Verlosung der 20 Jahre Jubiläumsmodell teil ;)
Näheres dazu findest du im Blog.

• PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze Beitrag #10
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hab die Email heute erhalten, werd mir morgen mal die Fragen angucken :D

Thema:

PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze

PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze - Ähnliche Themen

Sony verschickt 10% Gutscheincodes für das PSN Store an bestimmte User: Sony hat per E-Mail einen 10% Gutscheincode für den PSN Store an bestimmte User verschickt. Dieser ist nur noch bis zum 18.01.2016 gültig. Also...
Wartungsarbeiten für den 25. Juni 2013 angekündigt: Gestern hat Sony ganz kurzfristig darauf hingewiesen, dass es am heutigen Dienstag erneut zu Wartungsarbeiten im PlayStation Network kommen wird...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
EU-Store Update 27. Oktober: Neben dem Store-Update gab man bei PlayStation bekannt, dass ihr Battlefield 3 ab Freitag um 1:00 Uhr in der Früh herunterladen könnt. Außerdem...
Oben