Muss man sich mit dem primären Acc anmelden?

Diskutiere Muss man sich mit dem primären Acc anmelden? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute Ich hab seit heute das Problem, das wenn ich die PS4 Einschalte und mich Anmelden will das ich Eingeloggt werde und dann wieder im...
  • Muss man sich mit dem primären Acc anmelden? Beitrag #1
hardmika

hardmika

Punkte Reaktionen
1
Moin Leute

Ich hab seit heute das Problem, das wenn ich die PS4 Einschalte und mich Anmelden will das ich Eingeloggt werde und dann wieder im "Start" bin, also da wo ich Acc auswählen kann. Im Anschluss funktioniert nur noch die PS Taste zum. Herunterfahren/Ruhemodus.

Mein Acc ist auf der Konsole gerade nicht als"Primär" sondern eine Acc von einen freund.

Wenn ich mich als erstes mit seinem Acc anmelde geht alles ganz normal.

• Muss man sich mit dem primären Acc anmelden? Beitrag #2
AW: Uss man sich mit dem primären Acc anmelden?

Du kannst dein acc auf der PS4 als primiär einstellen da passiert nix. Du kann den acc auf deiner anderen Konsole gleichzeitig verwenden, ich hab es gerade versucht du kannst mit mehreren Konsolen gleichzeitig mit deinem acc verbunden sein.

• Muss man sich mit dem primären Acc anmelden? Beitrag #3

Darum ging es mir ja nicht. Ich meinte ob ich mich immer mit dem Acc als erstes Anmelden muss (bei systemstart) der als Primär gesetzt ist.

• Muss man sich mit dem primären Acc anmelden? Beitrag #4

Ok hat sich erledigt, hab den Controller mit Kabel verbunden und nun geht es. Trotzdem danke :)

Thema:

Muss man sich mit dem primären Acc anmelden?

Muss man sich mit dem primären Acc anmelden? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben