Metal Gear Solid: Peace Walker Demo

Diskutiere Metal Gear Solid: Peace Walker Demo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hab mir mal die Demo von MGS: PW runtergeladen. Find das Spiel ziemlich nett. Nur leider gibts die Demo nur auf japanisch. Habt ihr sie auch...
  • Metal Gear Solid: Peace Walker Demo Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hi,
hab mir mal die Demo von MGS: PW runtergeladen.
Find das Spiel ziemlich nett. Nur leider gibts die Demo nur auf japanisch.
Habt ihr sie auch schon gespielt?
Hab bisher net herausgefunden wie man Online im Koop spielen kann. Wenns jemand weiß bitte melden ;)
Welche Eindrücke habt ihr vom Spiel?

Fand die Steuerung ziemlich umständlich. Vor allem die X, Y Achsen.. Irgendwie sind die vertauscht. Konnte es wegen dem japanisch nicht umstellen

Freue mich auf eure Meinung und eventuelle Tipps.

Download:

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Metal Gear Solid: Peace Walker Demo Beitrag #2
AW: [PSP] Metal Gear Solid: Peace Walker Demo

Ich warts ab bis das Spiel rauskommt. Lass mich überraschen :D

• Metal Gear Solid: Peace Walker Demo Beitrag #3
Hab sie auch. Und ich muss sagen, ich hätte nich gedacht, dass ein MGS auf der PSP so geil sein kann!
Nachdem ich Portable Ops etwas komisch fand, hat mich Peace Walker echt positiv überrascht.
Wäre vielleicht ne Überlegung wert, das zu kaufen. Aber ich zock halt eher auf Konsole...

Na mal sehen!

Thema:

Metal Gear Solid: Peace Walker Demo

Metal Gear Solid: Peace Walker Demo - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V - Ground Zeroes Sammelthread: Zu MGS GZ brauch ich nicht viel zu schreiben. Ich komme lieber gleich zu meiner Meinung: Metal Gear Solid GZ habe ich nun durchgespielt. (US...
Neues Gameplay zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Hier seht ihr ein vier Minuten Gameplay des Spiels Metal Gear Solid: Peace Walker.
Releasedatum zur Metal Gear Solid HD-Collection bekannt: Endlich hat Konami den Releasetermin für die HD-Collection des Spiels Metal Gear Solid bekannt gegeben. In Europa ist demnach am 3. Februar 2012...
Metal Gear Solid Peace Walker: Nabend, habe mir neulich das oben genannte Spiel gekauft und wollte fragen ob ihr das Spiel auch habt/ ob es euch gefällt. Ich finde es ziemlich...
Demo für Metal Gear Solid: Peace Walker: Leider sind es noch einige Monate bis das Spiel Metal Gear Solid: Peace Walker endlich für die PSP erscheint. Vielleicht gibt es aber schon vorher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben