Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon

Diskutiere Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen zusammen, ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren. Das...
  • Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon Beitrag #1
P

Papilotzki

Punkte Reaktionen
6
Hallöchen zusammen,

ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren.
Das Platoon ist rein Just4Fun, d.h. es besteht kein Onlinezwang und es gibt keine Pflichten, wie man es vielleicht aus Clans kennen mag.

Das einzige, was man als Voraussetzung sehen kann ist, dass man freundlich gegenüber anderen ist und teamfähig ist (Teamshooter halt *g*).

Das Platoon wird auch in BF1 übernommen! Also wer ein Platoon sucht, wo es keine Zwänge gibt, es lustig zugeht und auch als eingespieltes Team in BF1 über's Schlachtfeld zieht, dann schickt dem Platoon eine Anfrage ()und/oder addet mich mit kurzer Nachricht im PSN:

Papilotzki

Ich freue mich auf euch :)

Euer Papi

Thema:

Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon

Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon - Ähnliche Themen

Nette Leute für Battlefield 5-Clan gesucht !: Hallöchen, wir suchen für unseren Battlefield 5 - Clan nette und teamfähige Leute über 30 ! Wer interessiert ist kann mir eine...
Suche Leute für mein BF4-Platoon "CouchCommanders": Jooo..Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für mein Battlefield 4-Platoon "CouchCommanders". Soll alles Just4Fun sein und es soll ein...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
Battlefield 4 Merciless Daisy Clan sucht Member: Hey Ich und Mein Kumpel haben einen Clan gegründet und suchen Mitglieder da wir nicht weiter allein Spielen wollen ;) Wir Sind Momentan nur zu 2...
CyWa sucht Dich![Battlefield 4]: CYBER WARRIORS Multigaming Playstation 3 | Playstation 4 | PC http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/785988792040365844/...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben