Club Nintendo wird zum 30. September geschlossen

Diskutiere Club Nintendo wird zum 30. September geschlossen im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Waaaaaas? Das wusste ich noch gar nicht. Bald kein Club Nintendo mehr? Keine Sterne mehr? Nintendo scheint ja irgendwas neues in der Pipeline zu...
  • Club Nintendo wird zum 30. September geschlossen Beitrag #1
G

GamingNerdDE

Punkte Reaktionen
3
Waaaaaas? Das wusste ich noch gar nicht. Bald kein Club Nintendo mehr? Keine Sterne mehr? Nintendo scheint ja irgendwas neues in der Pipeline zu haben. Ich bin gespannt was das ist, was die Schließung des Club Nintendo rechtfertigt. Die New 3DS Konsolen haben zum Beispiel keine Codes mehr, Spiele werden noch bis zum April mit Sternen versehen.

http://gamingnerd.de/news/der-club-nintendo-schliesst-zum-30-september-2015-seine-pforten-472061/

• Club Nintendo wird zum 30. September geschlossen Beitrag #2
Das ist ja schade. :(

• Club Nintendo wird zum 30. September geschlossen Beitrag #3
Gibt Schlimmeres.
Ich hoffe das neue Premium System wird dann ein wenig einfacher und lässt sich dann auch über den 3DS und die Wii U verwalten.
Ich bin gespannt was sich Big N einfallen lässt.

• Club Nintendo wird zum 30. September geschlossen Beitrag #4
Auf der Webseite von Nintendo of America hat jemand zwei noch unangekündigte amiibo Figuren gefunden. Einen goldenen und silbernen Super Mario. Die Vermutungen gehen jetzt in die Richtung, dass die etwas mit der Schließung des Club Nintendos zutun haben könnten und die entweder als Prämie oder Premium-Membern angeboten werden, ähnlich wie die Ambassador Edition. Bei ersterem würde ich mich doch kurz ärgern, dass ich meine Punkte direkt alle verbraucht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Club Nintendo wird zum 30. September geschlossen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben