Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es ein "PS4-VR-Set" geben?
Diskutiere Wird es ein "PS4-VR-Set" geben? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forengemeinde,
bevor ich mir eine PS4 zulege, die Frage, ob es evtl. ein auf VR abgestimmtes Set geben wird. Also mit PS4 (aber bitte mit 1...
Wird es ein "PS4-VR-Set" geben? Beitrag #1
K
k.peace
Gast
Hallo Forengemeinde,
bevor ich mir eine PS4 zulege, die Frage, ob es evtl. ein auf VR abgestimmtes Set geben wird. Also mit PS4 (aber bitte mit 1 TB und Freigabe bisher gesperrter Chipsätze), Kamera, Move, VR-Headset und was man sonst noch erwarten könnte ?
Danke für die Mühe
Kalle
p.s. ich hoffe natürlich, jemand von Sony liest hier mit oder die Idee verbreitet sich weiter.
hi
Angeblich verkauft Gamestop ein Bundle aus PSVR und PS4 was da aber noch drin ist weiß ich nicht, da ich nur die VR Brille wollte
Als ich da war, fragen die mich zumindest ob ich das Bundel haben möchte oder nur die Brille .
Wohne in Essen, falls das eine rolle spielt
Wird es ein "PS4-VR-Set" geben? Beitrag #3
K
k.peace
Gast
Danke advanti !
Hab eben bei Gamestop mal nachgefragt....auch bei Amazon und Sony, aber bisher habe ich dort noch keine Antwort erhalten. Sobald ich was erfahre, werde ich es hier natürlich posten.
Kalle
Wird es ein "PS4-VR-Set" geben? Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
k.peace schrieb:
Also mit PS4 (aber bitte mit 1 TB und Freigabe bisher gesperrter Chipsätze), Kamera, Move, VR-Headset [...]
Die Move Controller kann man aber auch auf die PS4 benutzen, wieso sollte es dann kein Bundel mit Move Controllern geben ?
Wird es ein "PS4-VR-Set" geben? Beitrag #6
L
low1
Punkte Reaktionen
0
soweit ich es gelesen habe, klang es eher so dass sony aktuell das Marktinteresse durch den Verkauf einer kleinen Menge an Brillen abtasten möchte um dann später im Jahr auch Sets anzubieten.
Das heißt wenn du jetzt eine ps4 haben willst, würde ich nicht erst noch auf Bundles warten