Headset - Eure Meinung

Diskutiere Headset - Eure Meinung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich habe mir nun endlich auch eine PS4 zugelegt. Nun habe ich vor als Headset diese In-Ear-Variante...
  • Headset - Eure Meinung Beitrag #1
S

SamFisher1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe mir nun endlich auch eine PS4 zugelegt. Nun habe ich vor als Headset diese In-Ear-Variante http://www.amazon.de/Roccat-Syva-Pe...F8&qid=1402339072&sr=8-1&keywords=roccat+syva auszuprobieren. Den Bewertungen zufolge sollte es eigentlich ganz gut sein.
Vorher habe ich ein X12 auf der Xbox verwendet und war damit eigentlich recht gut zufrieden.
Nun wollte ich jedoch mal was neues ausprobieren, gerade weil es den Vorteil hat, dass ich kein Kabel mehr zum Fernseher führen muss, sondern alle Soundausgaben über den Controller geregelt werden können. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet und sich vielleicht Leute melden, die ebenfalls In-Ear-Headset auf der PS4 nutzen.
Vielen Dank

Thema:

Headset - Eure Meinung

Headset - Eure Meinung - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
booEy Kopfhörer: Hi Leute..., ich hatte mir damals ein Headset von booEy für die PS3 gekauft...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo, vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben