Frage zum Theater Mod

Diskutiere Frage zum Theater Mod im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Denkt ihr der "Theatre Mode" (Kino Modus) wird wieder in der Ps4 Version intigriert sein? Oder eher nicht aufgrund der intigrierten Capture Card...
  • Frage zum Theater Mod Beitrag #1
ImLuKii

ImLuKii

Punkte Reaktionen
0
Denkt ihr der "Theatre Mode" (Kino Modus) wird wieder in der Ps4 Version intigriert sein? Oder eher nicht aufgrund der intigrierten Capture Card?

Danke im vorraus :)

• Frage zum Theater Mod Beitrag #2
Höchstwahrscheinlich. Dennoch hast du den Share-Button, da brauchst du den Kino-Modus nicht unbedingt. Das Gameplay wird ja automatisch aufgenommen.

• Frage zum Theater Mod Beitrag #3
Soweit bin ich auch informiert aber da gibt es das Problem das die Aufnahmen nicht direkt auf Youtube hochgeladen werden können sondern nur auf Facebook etc. (Siehe )

• Frage zum Theater Mod Beitrag #4
Ja, aktuell geht das nur über FB usw. Youtube wird wohl erst 2014 mit eingebunden werden.

Thema:

Frage zum Theater Mod

Frage zum Theater Mod - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Tipps für den Neuen: Hey, Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...
BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts: Moin Leute! Auch ich habe das beschissene Problem mit dem BLoD. Ich habe mir jetzt mehrere Lösungsvorschläge und alles durchgelesen. Nichts...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben