PS4 Mit PC verbinden Sound über PC Headset?

Diskutiere PS4 Mit PC verbinden Sound über PC Headset? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ist es möglich, die PS4 mit dem PC zu verbinden also mit dem Monitor und das ich den Sound zusammen mit meinem PC z.b Ts3 hören kann ?
  • PS4 Mit PC verbinden Sound über PC Headset? Beitrag #1
X

xNashy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ist es möglich, die PS4 mit dem PC zu verbinden also mit dem Monitor und das ich den Sound zusammen mit meinem PC z.b Ts3 hören kann ?

Thema:

PS4 Mit PC verbinden Sound über PC Headset?

PS4 Mit PC verbinden Sound über PC Headset? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben