Eure Meinung zu The Crew

Diskutiere Eure Meinung zu The Crew im The Crew Forum im Bereich T; wie ihr das Spiel so findet. Ich habe bis jetzt viel gutes über das Game gehört aber würde mal die Meinung einiger Spieler hören. Ist das Spiel...
  • Eure Meinung zu The Crew Beitrag #1
Shukon1

Shukon1

Punkte Reaktionen
0
Asberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
wie ihr das Spiel so findet. Ich habe bis jetzt viel gutes über das Game gehört aber würde mal die Meinung einiger Spieler hören. Ist das Spiel wirklich so toll? Sieht die Grafik auch so super aus wie man das bei Reviews lesen kann?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir das Game kaufen soll.. Was mich zur Zeit daran hindert ist die Tatsache das ich eigentlich immer Abstand von Spielen halte aus dem Genre Rennspiele..

Auf der anderen Seite lockt mich dass das Spiel open World ist.. Und zum anderen mochte ich es in GTA schon das es so viele tuning Möglichkeiten gab wie man sein Auto gestalten könnte. Ist ja hier wohl auch möglich.

Danke schon mal für eure Meinungen, vllt hilft mir das ja etwas bei meiner Entscheidung xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung zu The Crew Beitrag #2
AW: Mich würde mal interessieren...

Hey,

also das Spiel ist ganz klar auf den Multiplayer ausgelegt, ist also keine Simulation, es hat zugegebenermaßen ein paar Bugs, aber im großen und ganzen macht es eine Menge Spaß sich mit seinen Freunden zu messen :D Ich kanns empfehlen und bin auch zum Zocken da ;D

• Eure Meinung zu The Crew Beitrag #3
Nun, ich finde die Idee eines MMO-Rennspiels ist im Prizip eine sehr gute.
Allerdings finde ich The Crew im Bezug auf Rennen fahren und Motorsport nicht wirklich gelungen.
Die Fahrphysik ist bei weitem nicht so gut wie bei Driveclub. Das Tuning der Optik zwar sehr gut, man kann sein Fahrzeug individuell gestalten, degegen das Tuning der Technik überhaupt nicht. Ich hab meinen Camaro schon für viele Dollars getunt und merke immer noch keinen fahrtechnischen Unterschied. Desweiteren finde ich die Missionen ziemlich eintönig und noch dazu gibt es viel zu viele davon, immer nur Slalom, Springen und Nitro für gerade aus - es ist mir schon öde geworden.
Die Grafik finde ich schlecht. Ohne wenn und aber.
Finde die Physik der Umgebung auch nicht besonders gut, man kann alles umfahren (Hydranten, Stangen, Zäune usw.) und wird nicht mal gebremst.
Außerdem kommt das Mehrspielerspiel auch etwas zu kurz. Man fährt oft ganz alleine herum, nicht mal jemand in der Nähe für Missionen und wenn doch welche in der Nähe sind wird eine Einladung oft abgelehnt.

Fazit: Das Open World MMO ist recht nett (das hat mich auch gelockt) und eine gute Abwechslung zu anderen Rennspielen, aber alles drum herum taugt gar nicht. Da finde ich Driveclub um welten besser. Das ist kein MMO, macht aber aus meiner Sicht trotzdem mehr Spaß weil man sich besser mit anderen Gamern messen kann und das fahren an sich wie echt ist.

Das war meine Meinung.

• Eure Meinung zu The Crew Beitrag #4
Das Spiel ist halt echt auf spielen mit Freunden ausgelegt.
Zusammen Missionen / Fraktionsmissionen oder PvP zu fahren macht mit Abstand am meisten Spass.

Die Story selbst gefällt mir persönlich ganz gut.

Das was mein Vorredner erwähnt mit dem Slalom, Springen etc. bezieht sich auf das Erlangen von Teilen. Dies kann zuweilen echt mühsam und eintönig werden, wenn man aber mal diverse Teile erspielt hat muss man diese Tests aber nicht mehr machen.

Die Fahrphysik finde ich gar nicht so schlimm. Driveclub ist mit Sicherheit realistischer aufgebaut was das Fahrfeeling angeht, jedoch fahre ich lieber The Crew da dies viel mehr Möglichkeiten in Sachen Tuning und Styling bietet.
Was das umfahren von Zäunen, Hydranten etc. anbelangt wird man sehr wohl gebremst, was zuweilen in Onlinerennen über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.

Die Leute die in der Umgebung angezeit werden nehmen tatsächlich Einladungen sehr selten an. Das hängt aber mMn vor allem damit zusammen, dass jeder gerade was anderes vor hat.
Deswegen unbedingt mit Freunden spielen, dann kann man sich wunderbar absprechen *via VoiceChat* und kann diverse Sachen zusammen erledigen.

Mein Fazit ist also durchwegs positiv. Für mich eine Kaufempfehlung wert. Aber am besten macht sich jeder sein eigenes Bild da jedes Fazit subjektiv zu betrachten ist.

:)

Thema:

Eure Meinung zu The Crew

Eure Meinung zu The Crew - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben