News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Crew
Eure Meinung zu The Crew
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ajay" data-source="post: 870057" data-attributes="member: 70589"><p>Nun, ich finde die Idee eines MMO-Rennspiels ist im Prizip eine sehr gute.</p><p>Allerdings finde ich The Crew im Bezug auf Rennen fahren und Motorsport nicht wirklich gelungen.</p><p>Die Fahrphysik ist bei weitem nicht so gut wie bei Driveclub. Das Tuning der Optik zwar sehr gut, man kann sein Fahrzeug individuell gestalten, degegen das Tuning der Technik überhaupt nicht. Ich hab meinen Camaro schon für viele Dollars getunt und merke immer noch keinen fahrtechnischen Unterschied. Desweiteren finde ich die Missionen ziemlich eintönig und noch dazu gibt es viel zu viele davon, immer nur Slalom, Springen und Nitro für gerade aus - es ist mir schon öde geworden.</p><p>Die Grafik finde ich schlecht. Ohne wenn und aber.</p><p>Finde die Physik der Umgebung auch nicht besonders gut, man kann alles umfahren (Hydranten, Stangen, Zäune usw.) und wird nicht mal gebremst.</p><p>Außerdem kommt das Mehrspielerspiel auch etwas zu kurz. Man fährt oft ganz alleine herum, nicht mal jemand in der Nähe für Missionen und wenn doch welche in der Nähe sind wird eine Einladung oft abgelehnt.</p><p></p><p>Fazit: Das Open World MMO ist recht nett (das hat mich auch gelockt) und eine gute Abwechslung zu anderen Rennspielen, aber alles drum herum taugt gar nicht. Da finde ich Driveclub um welten besser. Das ist kein MMO, macht aber aus meiner Sicht trotzdem mehr Spaß weil man sich besser mit anderen Gamern messen kann und das fahren an sich wie echt ist.</p><p></p><p>Das war meine Meinung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ajay, post: 870057, member: 70589"] Nun, ich finde die Idee eines MMO-Rennspiels ist im Prizip eine sehr gute. Allerdings finde ich The Crew im Bezug auf Rennen fahren und Motorsport nicht wirklich gelungen. Die Fahrphysik ist bei weitem nicht so gut wie bei Driveclub. Das Tuning der Optik zwar sehr gut, man kann sein Fahrzeug individuell gestalten, degegen das Tuning der Technik überhaupt nicht. Ich hab meinen Camaro schon für viele Dollars getunt und merke immer noch keinen fahrtechnischen Unterschied. Desweiteren finde ich die Missionen ziemlich eintönig und noch dazu gibt es viel zu viele davon, immer nur Slalom, Springen und Nitro für gerade aus - es ist mir schon öde geworden. Die Grafik finde ich schlecht. Ohne wenn und aber. Finde die Physik der Umgebung auch nicht besonders gut, man kann alles umfahren (Hydranten, Stangen, Zäune usw.) und wird nicht mal gebremst. Außerdem kommt das Mehrspielerspiel auch etwas zu kurz. Man fährt oft ganz alleine herum, nicht mal jemand in der Nähe für Missionen und wenn doch welche in der Nähe sind wird eine Einladung oft abgelehnt. Fazit: Das Open World MMO ist recht nett (das hat mich auch gelockt) und eine gute Abwechslung zu anderen Rennspielen, aber alles drum herum taugt gar nicht. Da finde ich Driveclub um welten besser. Das ist kein MMO, macht aber aus meiner Sicht trotzdem mehr Spaß weil man sich besser mit anderen Gamern messen kann und das fahren an sich wie echt ist. Das war meine Meinung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Crew
Eure Meinung zu The Crew
Oben