PS4 Controller Taste "hakt"?

Diskutiere PS4 Controller Taste "hakt"? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen :) Ich hab mal eine Frage und zwar wenn ihr euren Controller in der Hand habt und drückt nun normal die R2/L2 Taste, wie ist da der...
  • PS4 Controller Taste "hakt"? Beitrag #1
P

Puppet1305

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Ich hab mal eine Frage und zwar wenn ihr euren Controller in der Hand habt und drückt nun normal die R2/L2 Taste, wie ist da der Druckpunkt bzw lässt er sich ganz normal durchdrücken oder habt ihr am Anfang nen Widerstand drin? Ist bei mir der Fall an der L2 Taste.
Die L2-Taste lässt sich etwas schwerer drücken vom Druckgefühl her und wenn man sie drückt hört am Anfang immer klick und man spürt es auch in Form eines Widerstandes wie als wäre die Taste angeklebt, wisst ihr was ich meine?

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 Controller Taste "hakt"?

PS4 Controller Taste "hakt"? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
R2 Taste gibt keinen Widerstand mehr...: Moin zusammen, die R2-Taste an meinem Controller hat keinen Widerstand mehr. Wenn man sie drückt, dann springt sie nicht ohne Hilfe wieder in...
Suche PS4 Controller R2 Taste: Hallo, Bei meinem PS4 Controller lässt sich die R2 Taste leichter durchdrücken. Dadurch kann ich z.B. bei Autospielen nicht vollgas geben. liegt...
PS4 Kontroller L2 Taste leichter zu drücken?: Hallo ihr, ich musste leider feststellen, dass die L2 Taste bei meinem DS4 leichter zu drücken ist, als die R2 Taste. Wenn man den Controller neu...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben