Ruckeln nach Update?

Diskutiere Ruckeln nach Update? im Need for Speed Forum im Bereich N; hay habe einige Tage nicht gespielt und vor paar Tagen hatte die ps4 ein update des Spiels gezogen. Eben bei Rennen fiel mir dann auf das...
  • Ruckeln nach Update? Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

habe einige Tage nicht gespielt und vor paar Tagen hatte die ps4 ein update des Spiels gezogen.

Eben bei Rennen fiel mir dann auf das Framerate massiv abkackt und es kurrzeitig nicht spielbar ist.

Immer für paar Sekunden...

Hat noch jemand solche Probleme?

• Ruckeln nach Update?

Anzeige

• Ruckeln nach Update? Beitrag #2
AW: ruckeln nach Update´?

oh gut bin nicht der einzige bei dem das ist :D

Ja es ruckelt meist bei mir wenn die Punkte zum Level addiert werden.

Thema:

Ruckeln nach Update?

Ruckeln nach Update? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben