Ruckeln nach Update?

Diskutiere Ruckeln nach Update? im Need for Speed Forum im Bereich N; hay habe einige Tage nicht gespielt und vor paar Tagen hatte die ps4 ein update des Spiels gezogen. Eben bei Rennen fiel mir dann auf das...
  • Ruckeln nach Update? Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

habe einige Tage nicht gespielt und vor paar Tagen hatte die ps4 ein update des Spiels gezogen.

Eben bei Rennen fiel mir dann auf das Framerate massiv abkackt und es kurrzeitig nicht spielbar ist.

Immer für paar Sekunden...

Hat noch jemand solche Probleme?

• Ruckeln nach Update?

Anzeige

• Ruckeln nach Update? Beitrag #2
AW: ruckeln nach Update´?

oh gut bin nicht der einzige bei dem das ist :D

Ja es ruckelt meist bei mir wenn die Punkte zum Level addiert werden.

Thema:

Ruckeln nach Update?

Ruckeln nach Update? - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben