Wann ist E3?

Diskutiere Wann ist E3? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, Soweit ich weiss ist heute nacht ca. 3:00 morgens E3.. ist das heute nacht oder wann war das ?? danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann ist E3? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Soweit ich weiss ist heute nacht ca. 3:00 morgens E3.. ist das heute nacht oder wann war das ??

danke

• Wann ist E3?

Anzeige

• Wann ist E3? Beitrag #2
AW: Wann ist E3

Die E3 hat heute um 18 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit) offiziell angefangen. Die erste Pressekonferenz (Microsoft) fand um 18:30 Uhr statt.
Die Pressekonferenz von Sony beginnt morgen, um 3 Uhr in der Nacht. Also in gut 4 1/2 Stunden.

Alles weitere dazu in diesem Thread:

Diesen Thread schließe ich erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann ist E3?

Wann ist E3? - Ähnliche Themen

🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben