Wann ist E3?

Diskutiere Wann ist E3? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, Soweit ich weiss ist heute nacht ca. 3:00 morgens E3.. ist das heute nacht oder wann war das ?? danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann ist E3? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Soweit ich weiss ist heute nacht ca. 3:00 morgens E3.. ist das heute nacht oder wann war das ??

danke

• Wann ist E3?

Anzeige

• Wann ist E3? Beitrag #2
AW: Wann ist E3

Die E3 hat heute um 18 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit) offiziell angefangen. Die erste Pressekonferenz (Microsoft) fand um 18:30 Uhr statt.
Die Pressekonferenz von Sony beginnt morgen, um 3 Uhr in der Nacht. Also in gut 4 1/2 Stunden.

Alles weitere dazu in diesem Thread:

Diesen Thread schließe ich erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann ist E3?

Wann ist E3? - Ähnliche Themen

🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Letzter Tag: 100€ Rabatt auf PS5 & Pro: Time's ticking! Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit, noch 100 Euro Rabatt auf die PS5 oder sogar die PS5 Pro zu kassieren. Sony hat den...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben