Wann ist E3?

Diskutiere Wann ist E3? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, Soweit ich weiss ist heute nacht ca. 3:00 morgens E3.. ist das heute nacht oder wann war das ?? danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann ist E3? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Soweit ich weiss ist heute nacht ca. 3:00 morgens E3.. ist das heute nacht oder wann war das ??

danke

• Wann ist E3?

Anzeige

• Wann ist E3? Beitrag #2
AW: Wann ist E3

Die E3 hat heute um 18 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit) offiziell angefangen. Die erste Pressekonferenz (Microsoft) fand um 18:30 Uhr statt.
Die Pressekonferenz von Sony beginnt morgen, um 3 Uhr in der Nacht. Also in gut 4 1/2 Stunden.

Alles weitere dazu in diesem Thread:

Diesen Thread schließe ich erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann ist E3?

Wann ist E3? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben