Kapitenanwahl+Spielstand

Diskutiere Kapitenanwahl+Spielstand im The Evil Within Forum im Bereich T; Kapitelanwahl und Spielstand Ich habe bei der PS4 bis zum 10 Kapitel gespielt das Monster im Parkhaus. Da ich ständig gestorben bin weil ich...
  • Kapitenanwahl+Spielstand Beitrag #1
S

smith

Punkte Reaktionen
0
Kapitelanwahl und Spielstand

Ich habe bei der PS4 bis zum 10 Kapitel gespielt das Monster im Parkhaus. Da ich ständig gestorben bin weil ich keine Gefrierbolzen hatte habe ich das Spiel aus Frust verkauft. Meine Frage,kann man die einzelnen Kapitel anwählen?
Gibt es eigentlich Probleme bei den Spielständen wenn ich die Deutsche Version hatte und gespeichert habe und dann auf einer Import Fassung zurück greife?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kapitenanwahl+Spielstand Beitrag #2
Dieses Vieh hat mir auch einiges an Nerven abverlangt.
Zwingend brauchst du einfach viel Geduld und eine Relativ gute Ausweichtaktik.
Mit Bolzen hab ich da nur mit Explosivbolzen gearbeitet.
wenn ich weit genug entfernt war, hab ich mit dem Scharfschützengewehr draufgerotzt, war das Vieh etwas näher mit der Schrotflinte.

Irgendwann gehts halt mal kaputt des doofe ding *lach*

Die Kapitelauswahl steht dir erst nach erfolgreichen ersten abschließen der Hauptstory zur Auswahl...leider....ich wäre auch gern ab und an mal geswitcht um mehr Munition zu ergattern ect. aber dieses Spiel is nunmal leider kein Zuckerschlecken -.-

Thema:

Kapitenanwahl+Spielstand

Kapitenanwahl+Spielstand - Ähnliche Themen

Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben