Kapitenanwahl+Spielstand

Diskutiere Kapitenanwahl+Spielstand im The Evil Within Forum im Bereich T; Kapitelanwahl und Spielstand Ich habe bei der PS4 bis zum 10 Kapitel gespielt das Monster im Parkhaus. Da ich ständig gestorben bin weil ich...
  • Kapitenanwahl+Spielstand Beitrag #1
S

smith

Punkte Reaktionen
0
Kapitelanwahl und Spielstand

Ich habe bei der PS4 bis zum 10 Kapitel gespielt das Monster im Parkhaus. Da ich ständig gestorben bin weil ich keine Gefrierbolzen hatte habe ich das Spiel aus Frust verkauft. Meine Frage,kann man die einzelnen Kapitel anwählen?
Gibt es eigentlich Probleme bei den Spielständen wenn ich die Deutsche Version hatte und gespeichert habe und dann auf einer Import Fassung zurück greife?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kapitenanwahl+Spielstand Beitrag #2
Dieses Vieh hat mir auch einiges an Nerven abverlangt.
Zwingend brauchst du einfach viel Geduld und eine Relativ gute Ausweichtaktik.
Mit Bolzen hab ich da nur mit Explosivbolzen gearbeitet.
wenn ich weit genug entfernt war, hab ich mit dem Scharfschützengewehr draufgerotzt, war das Vieh etwas näher mit der Schrotflinte.

Irgendwann gehts halt mal kaputt des doofe ding *lach*

Die Kapitelauswahl steht dir erst nach erfolgreichen ersten abschließen der Hauptstory zur Auswahl...leider....ich wäre auch gern ab und an mal geswitcht um mehr Munition zu ergattern ect. aber dieses Spiel is nunmal leider kein Zuckerschlecken -.-

Thema:

Kapitenanwahl+Spielstand

Kapitenanwahl+Spielstand - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar?: Hallo, ich will meine Spiele für die PS4 verkaufen, mir die besten Spiele nochmals im Store kaufen. Will von den BluRays weg. Kann ich von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben