PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus

Diskutiere PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute. Musste meine alte ps4 einschicken und habe heute eine neue erhalten. Mein alten Controller habe ich noch und alles funktioniert. Nur der...
  • PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus Beitrag #1
P

Poxra

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Musste meine alte ps4 einschicken und habe heute eine neue erhalten. Mein alten Controller habe ich noch und alles funktioniert. Nur der Controller macht probleme. er läuft 1 Minute gut, anschließend verzögert und dann geht er aus. Akku ist voll! Wenn der Controller mit der Konsole verbunden ist, ist alles normal. Habe ihn auch paar mal resettet, aber ich habe keine Ahnung woran es liegt. An kein Internet Zugang kann es ja nicht liegen, oder?

• PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus Beitrag #2
AW: Ps4 Controller geht nach einiger Zeit aus

Hast du mal versucht den Controller mit der Konsole neu zu pairen?
Musst die Ps- und Share-Taste gedrückt halten bis die Lightbar anfängt weiß zu blinken.

• PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus Beitrag #3
AW: Ps4 Controller geht nach einiger Zeit aus

poste mal nen Bild wie die PS4 steht eventuell wird ihr warm

Thema:

PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus

PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben