PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus

Diskutiere PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute. Musste meine alte ps4 einschicken und habe heute eine neue erhalten. Mein alten Controller habe ich noch und alles funktioniert. Nur der...
  • PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus Beitrag #1
P

Poxra

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Musste meine alte ps4 einschicken und habe heute eine neue erhalten. Mein alten Controller habe ich noch und alles funktioniert. Nur der Controller macht probleme. er läuft 1 Minute gut, anschließend verzögert und dann geht er aus. Akku ist voll! Wenn der Controller mit der Konsole verbunden ist, ist alles normal. Habe ihn auch paar mal resettet, aber ich habe keine Ahnung woran es liegt. An kein Internet Zugang kann es ja nicht liegen, oder?

• PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus Beitrag #2
AW: Ps4 Controller geht nach einiger Zeit aus

Hast du mal versucht den Controller mit der Konsole neu zu pairen?
Musst die Ps- und Share-Taste gedrückt halten bis die Lightbar anfängt weiß zu blinken.

• PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus Beitrag #3
AW: Ps4 Controller geht nach einiger Zeit aus

poste mal nen Bild wie die PS4 steht eventuell wird ihr warm

Thema:

PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus

PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben