Sets erstellen

Diskutiere Sets erstellen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Hi, ich habe mal eine Frage zu den Sets die man erstellen kann. Und zwar habe ich jetzt in der Setwerkstatt "Magnus Gabe" einen Helm, eine...
  • Sets erstellen Beitrag #1
O

Osmike

Punkte Reaktionen
2
Hi,
ich habe mal eine Frage zu den Sets die man erstellen kann.
Und zwar habe ich jetzt in der Setwerkstatt "Magnus Gabe" einen Helm, eine Schärpe und Stiefel erstellt und diese mit einer Eigenschaft versehen. In meinem Inventar steht bei den Gegenständen aber nichts von einem Setgegenstand. Was mache ich falsch?
Gruß
Mike

• Sets erstellen Beitrag #2
Ich bin jetzt noch nicht so weit mit Schmieden, hab dennoch einige Sachen für mich ab und an hergestellt. :D

Ehm, ich weiß nur, dass wenn man etwas herstellt, es grundsätzlich erst weiß ist. Mit dem Härter, kann man es Aufwerten, damit ist es Grün ist. Es gibt noch andere Gegenstände, womit man es von Grün auf Blau und von Blau auf Legendär härten kann.

Und dann gibt es noch Überall auf der ganzen Karte verschiedene Schmiedwerkstätten, wo Du jeweils was spezielleres bauen kannst. :D

• Sets erstellen Beitrag #3
Ja, hab es jetzt herausgefunden. Um die Sets herstellen zu können muss man für jedes Teil das man herstellt eine bestimmte Menge an Eigenschaften analysiert haben. Für schwache Sets geht es ab 3 Eigenschaften los und die Stärksten brauchen 8 Eigenschaften.

Thema:

Sets erstellen

Sets erstellen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht: Hallo Forum. Ich habe mir vor kurzem eine PS4 und das VR-Set gekauft. Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben