Verkaufe Wolfenstein: The New Order für PS4. Deutsche Version mit DOOM-Code.

Diskutiere Wolfenstein: The New Order für PS4. Deutsche Version mit DOOM-Code. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe das Spiel gerade eben durchgespielt und möchte es verkaufen. Der Zustand ist neuwertig; das Spiel wurde einmal in die Playstation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolfenstein: The New Order für PS4. Deutsche Version mit DOOM-Code. Beitrag #1
H

h3mon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Spiel gerade eben durchgespielt und möchte es verkaufen. Der Zustand ist neuwertig; das Spiel wurde einmal in die Playstation eingelegt und einmal jetzt ausgeworfen. Es handelt sich um die Standard-deutsche Version (auf Amazon vor einigen Tagen gekauft). Der DOOM-Code ist unbenutzt worden.

Der Preis mit versichertem Versand (DHL-Paket mit Sendungsnummer) ist 46€ (orig. Preis: 59,99€ + 5€ Versand). Unversicherter Versand: 45€. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal. Selbstabholung in Berlin ist möglich; selbstverständlich ist der Preis niedriger bzw. ohne Versandkosten.

Bei erfolgreicher Bezahlung bis 16:00 Uhr wird das Spiel noch am selben Tag verschickt, sodass es in der Regel am kommenden Tag ankommt.

Im Forum bin ich neu, deshalb habe ich noch kein Feedback. Auf Ebay bin ich: f3rmolino; dort können sie feststellen, dass ich ein vertrauenswürdiger Verkäufer bin.

Liebe Grüße aus Berlin
Stefano

Preisangebote bitte per PN!

Anhänge

• IMG_0178.jpg
    IMG_0178.jpg
    93 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wolfenstein: The New Order für PS4. Deutsche Version mit DOOM-Code. Beitrag #2
AW: [VERKAUFE] Wolfenstein: The New Order für PS4. Deutsche Version mit DOOM-Code.

Verkauft! Kann geschlossen werden. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfenstein: The New Order für PS4. Deutsche Version mit DOOM-Code.

Wolfenstein: The New Order für PS4. Deutsche Version mit DOOM-Code. - Ähnliche Themen

Verkaufe Doom UAC Pack Edition PS4 Deutsch Uncut: Zum Verkauf steht hier Doom in der UAC Pack Edition. Doom PS4-Version (Deutsch, uncut) UAC-Handbuch UAC-Aufnäher UAC-Poster Demon Multiplayer...
Verkaufe Murdered: Soul Suspect Limited Edition Deutsch PS4: Zum Verkauf steht hier das Spiel Murdered: Soul Suspect in der Limited Edition inkl. Journal zum Spiel. Es handelt sich um die deutsche...
Verkaufe Uncharted: The Nathan Drake Collection: Hi, verkaufe die Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä.). Preis: 45€ (inkl...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Verkaufe PS4 - Batman: Arkham Knight: Hi, verkaufe Batman Arkham Knight für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand, keine Kratzer o.Ä. Codes für DLCs "Scarecrow Nightmare...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben