Sprachsteuerung

Diskutiere Sprachsteuerung im F1 2015 Forum im Bereich F; Ich hätte mal eine Frage, und zwar: Wie kann ich in Formel 1 2015 die Sprachsteuerung aktivieren ? Schonmal Danke im Voraus ! ;)
  • Sprachsteuerung Beitrag #1
D

Dry

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal eine Frage, und zwar: Wie kann ich in Formel 1 2015 die Sprachsteuerung aktivieren ?
Schonmal Danke im Voraus ! ;)

• Sprachsteuerung Beitrag #2
Hat sich schon erledigt. ;)

Thema:

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben