Sprachsteuerung

Diskutiere Sprachsteuerung im F1 2015 Forum im Bereich F; Ich hätte mal eine Frage, und zwar: Wie kann ich in Formel 1 2015 die Sprachsteuerung aktivieren ? Schonmal Danke im Voraus ! ;)
  • Sprachsteuerung Beitrag #1
D

Dry

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal eine Frage, und zwar: Wie kann ich in Formel 1 2015 die Sprachsteuerung aktivieren ?
Schonmal Danke im Voraus ! ;)

• Sprachsteuerung Beitrag #2
Hat sich schon erledigt. ;)

Thema:

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben