Suche defekte PS4 Controller

Diskutiere defekte PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Wie es im Reiter steht, suche ich günstig, defekte PS 4 Controller. Grund: möchte ein wenig basteln. Z.b. Umbau zum Scuff Controller, Lacken...
  • defekte PS4 Controller Beitrag #1
Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Hi,
Wie es im Reiter steht, suche ich günstig, defekte PS 4 Controller.
Grund: möchte ein wenig basteln.
Z.b. Umbau zum Scuff Controller, Lacken usw.
Preis je nach defekt- bis 20 Euro inkl. Versand

Thema:

defekte PS4 Controller

defekte PS4 Controller - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben