PS4 ruckelt nach Firmwareupdate

Diskutiere PS4 ruckelt nach Firmwareupdate im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hay habe eben schon ein Thema bei Games NFS eröffnet.. Meine Konsole ruckelt seitdem Update iwie ab und an in Games. Als hätte ich nur noch 5...
  • PS4 ruckelt nach Firmwareupdate Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

habe eben schon ein Thema bei Games NFS eröffnet..
Meine Konsole ruckelt seitdem Update iwie ab und an in Games.

Als hätte ich nur noch 5 fps..

Kann das noch jemand beobachten?
Habe schon etwas länger nimmr gespielt und eben gestern kam dann das Update

Thema:

PS4 ruckelt nach Firmwareupdate

PS4 ruckelt nach Firmwareupdate - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben