PS4 ruckelt nach Firmwareupdate

Diskutiere PS4 ruckelt nach Firmwareupdate im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hay habe eben schon ein Thema bei Games NFS eröffnet.. Meine Konsole ruckelt seitdem Update iwie ab und an in Games. Als hätte ich nur noch 5...
  • PS4 ruckelt nach Firmwareupdate Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

habe eben schon ein Thema bei Games NFS eröffnet..
Meine Konsole ruckelt seitdem Update iwie ab und an in Games.

Als hätte ich nur noch 5 fps..

Kann das noch jemand beobachten?
Habe schon etwas länger nimmr gespielt und eben gestern kam dann das Update

Thema:

PS4 ruckelt nach Firmwareupdate

PS4 ruckelt nach Firmwareupdate - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben