Playstation 4 Demos funktionieren nicht

Diskutiere Playstation 4 Demos funktionieren nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Egal was für eine Demo ich in PSN runterlade, es kommt immer die gleiche Meldung. " Die Anwendung kann nicht...
  • Playstation 4 Demos funktionieren nicht Beitrag #1
G

guatarino

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Egal was für eine Demo ich in PSN runterlade, es kommt immer die gleiche Meldung.

" Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.
Die Daten für die folgende Anwendung sind beschädigt. Lösche die Anwendung
von der PS4 und lade sie dann erneut von der ( Bibliothek) auf dem Home-
Bildschirm herunter."

Die Spiele werden zwar Installiert aber lassen sich dann nicht starten.

Ich habe schon folgendes ausprobiert.....

- Lizenz wiederherstellen
- PS4 Primär deaktivieren und aktivieren
- PS4 initialisieren voll

Lieder hat nichts davon geholfen. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen denen die mir versuchen hier weiter zu helfen. Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 Demos funktionieren nicht Beitrag #2
AW: Playstation 4 Demos funktionieren nicht.

Kann dir leider nicht sagen woran es liegt aber ich würde an deiner Stelle die ps4 einschicken und hoffen eine neue zu bekommen.

• Playstation 4 Demos funktionieren nicht Beitrag #3
Das wird wohl das beste sein. Jetzt ist sie Komplett abgestürzt und ich musste per USB die Firmware drauf spielen damit sie wieder angeht.

• Playstation 4 Demos funktionieren nicht Beitrag #4
Scheint, als wäre die Festplatte defekt. Ein Versuch wäre, diese zu tauschen.

• Playstation 4 Demos funktionieren nicht Beitrag #5
Aber die Spiele werden ja erkannt und auch Installiert, soll Sony das ausprobieren.

• Playstation 4 Demos funktionieren nicht Beitrag #6
Und die Fehlermeldung kommt auch ab und an ( CE-34878-0 )

• Playstation 4 Demos funktionieren nicht Beitrag #7
ich würde an deiner Stelle mal die Hotline kontaktieren!

• Playstation 4 Demos funktionieren nicht Beitrag #8
Danke für die Antwort, die Hotline hat mir auch nur Sachen empfohlen die ich schon ausprobiert habe. Die Konsole wird jetzt Samstag abgeholt. Ich bin mal gespannt wie lange ich warten muss.

Trotzdem vielen dank für eure Hilfe.

Mfg

Thema:

Playstation 4 Demos funktionieren nicht

Playstation 4 Demos funktionieren nicht - Ähnliche Themen

2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Fehlercode CE-33945-4 und NP-34957-8: Moin Moin. Ich habe gerade BF4 (PS3 Version Upgrade auf PS4) gezockt und da kam auf einmal oben rechts eine Mitteilung das in 15 min das Spiel...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben