2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide?

Diskutiere 2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin "sozusagen" im Besitz von "2" PS4-Konsolen. Auf beiden ist mein Account drauf und eine ist als primäre eingestellt. Ich...
  • 2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide? Beitrag #1
TheMrMeris

TheMrMeris

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin "sozusagen" im Besitz von "2" PS4-Konsolen. Auf beiden ist mein Account drauf und eine ist als primäre eingestellt.

Ich habe vor eine 1-Jahr-Mitgliedschaft zu kaufen um online spielen zu können. Nun ist meine Frage:

Werden die beiden PS4-Konsolen die Möglichkeit haben, dass man mit denen online spielen kann, oder nur die primär eingestellte PS4?

Danke im Voraus für die Antworten!

• 2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide? Beitrag #2
beide können online spielen

• 2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide? Beitrag #3
Ist es nicht so, dass auf deiner Primären der 2. Account spielt und du auf der anderen spielen musst, damit beide mit dem selben "Plus" spielen können?

Thema:

2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide?

2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben