2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide?

Diskutiere 2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin "sozusagen" im Besitz von "2" PS4-Konsolen. Auf beiden ist mein Account drauf und eine ist als primäre eingestellt. Ich...
  • 2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide? Beitrag #1
TheMrMeris

TheMrMeris

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin "sozusagen" im Besitz von "2" PS4-Konsolen. Auf beiden ist mein Account drauf und eine ist als primäre eingestellt.

Ich habe vor eine 1-Jahr-Mitgliedschaft zu kaufen um online spielen zu können. Nun ist meine Frage:

Werden die beiden PS4-Konsolen die Möglichkeit haben, dass man mit denen online spielen kann, oder nur die primär eingestellte PS4?

Danke im Voraus für die Antworten!

• 2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide? Beitrag #2
beide können online spielen

• 2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide? Beitrag #3
Ist es nicht so, dass auf deiner Primären der 2. Account spielt und du auf der anderen spielen musst, damit beide mit dem selben "Plus" spielen können?

Thema:

2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide?

2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben