PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm!

Diskutiere PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, gerade eben beim Zocken hatte ich plötzlich einen schwarzen Bildschirm ohne Ton. Ich schloss die PS4 an einen anderen...
M

MostWanted1

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
gerade eben beim Zocken hatte ich plötzlich einen schwarzen Bildschirm ohne Ton.
Ich schloss die PS4 an einen anderen Fernseher an jedoch ohne Erfolg immernoch alles schwarz.
ob es am HDMIKabel liegt kann ich nicht testen habe gerade keins( außer natürlich das Kabel was gerade angeschlossen ist).
Der Bildschirm beider Fernseher sind schwarz und haben kein (KeinSignal) zeichen, wenn ich das Kabel jedoch abziehe ist ein (KeinSignal) Zeichen zu sehen.
Sonst funktioniert die PS4 einwandfrei.....
Bitte helft mir????????????!!!
 
headus1

headus1

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
1.083
A) erstmal alle Kabel abziehen und 10 Minuten warten
B) ins Recovery Menü gehen und die Ps4 zurücksetzen
C) ggf Umtausch
 
M

MostWanted1

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt alle Kabel abgezogen und warte erstmal , ins recovery Menü kann ich nicht da mein PowerButton nicht funktioniert(schon seit ein paar Monaten).
ich habe vergessen zu erwähnen das ich zuvor ausversehen gegen mein HDMI-Kabel gekommen bin sodass dieser (nur vom TV) rausgezogen wurde, in der PS4 steckte dieser noch fest drinnen.
 
M

MostWanted1

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Und auch sonst leuchtet die PS4 weiß also sollte doch eigentlich alles in Ordnung sein....
 
M

MostWanted1

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid das ich Kommentar nach Kommentar schreibe aber ich habe auch gemerkt das der Ton doch funktioniert und wirklich nur der Bildschirm schwarz ist.....
 
headus1

headus1

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
1.083
dann teste erstmal ein anderes Kabel.
 
Thema:

PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm!

PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm! - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Oben