PS+ für 37,49€ @ PSN

Diskutiere PS+ für 37,49€ @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Angeblich nur für Neukunden? Ich hatte noch kein PS+ (außer Probe) und bei mir wird 37,49€ im Store angezeigt...
  • PS+ für 37,49€ @ PSN Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Zuletzt bearbeitet:
  • PS+ für 37,49€ @ PSN Beitrag #2
Folgendes scheint bei einigen zu funktionieren:

"Für alle, die sich über falsche Preise oder die fehlende Kaufmöglichkeit wundern.

Der reduzierte PS+ Preis ist nur über die Konsole erhältlich, aber Achtung, der Preis ist nur im Playstation Store unter Playstation Plus -> Mitglied werden oder verlängern hinterlegt.
Im der "PS+ Kachel" (nach dem Start der Konsole oben links in der Reihe) ist nur 49,99 hinterlegt. Sehr tricky.........
Im Store über einen beliebigen Browser oder die Playstation App ist ebenfalls nur der alte Preis hinterlegt"

• PS+ für 37,49€ @ PSN Beitrag #3
aaalias schrieb:
Folgendes scheint bei einigen zu funktionieren:

"Für alle, die sich über falsche Preise oder die fehlende Kaufmöglichkeit wundern.

Der reduzierte PS+ Preis ist nur über die Konsole erhältlich, aber Achtung, der Preis ist nur im Playstation Store unter Playstation Plus -> Mitglied werden oder verlängern hinterlegt.
Im der "PS+ Kachel" (nach dem Start der Konsole oben links in der Reihe) ist nur 49,99 hinterlegt. Sehr tricky.........
Im Store über einen beliebigen Browser oder die Playstation App ist ebenfalls nur der alte Preis hinterlegt"
Nach deiner Anweisung finde ich auch nur den preis von 49,9

• PS+ für 37,49€ @ PSN Beitrag #4
tomfrombonn12121 schrieb:
Nach deiner Anweisung finde ich auch nur den preis von 49,9
Ich habe das nur im Netz gelesen. Selber ausprobieren kann ich es nicht weil bei mir automatisch die 37,49€ angezeigt werden.

Nachfolgend noch ein Link mit Anleitung und mittlerweile 170 Kommentaren, da ist sicher noch der ein oder andere Tip zu finden.

Falls es nicht auf Anhieb klappt:
1. Aus dem PSN ausloggen
2. Das Angebot aufrufen
3. Auf "Abonnieren" klicken
4. Über das PopUp einloggen
5. Erneut auf "Abonnieren" klicken
6. Kauf abschließen

Thema:

PS+ für 37,49€ @ PSN

PS+ für 37,49€ @ PSN - Ähnliche Themen

15 Monate PS+ für 49,99€ @ PSN: Nur ohne aktives Abo käuflich...
Plus für 40,-€.: Hey zusammen, Mein Plus ist schon vor 3 tagen abgelaufen.. Daher bin ich jetzt am suchen wo ich die Plus am günstigsten bekommen kann.. habs...
Yakuza 5 für PS3 kostenlos @ PSN: Vermutlich ein Preisfehler, es wird ein PS+ Abo benötigt...
Oktober Rabatte @ PSN: https://store.playstation.com/#!/de-de/oktober-rabatte/cid=STORE-MSF75508-OCTSAV16 z.B.: Uncharted 4 - 32,99€ / 29,99€ (PS+ Preis)...
Dreadnought - Open Beta jetzt gratis für alle auf der PS4: Hallo Leute, ich bin Hardy von SixFoot (dem Publisher von Dreadnought) und möchte euch nur kurz auf unser aktuellstes Spiel aufmerksam machen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben