PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer?

Diskutiere PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe meine 3 Wochen alte PS4 am 10.11 zur Reparatur nach Yusen Logsitics in Duisburg abgeschickt soweit ich weiß wird Sie von dort...
  • PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer? Beitrag #1
V

Verentiz19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine 3 Wochen alte PS4 am 10.11 zur Reparatur nach Yusen Logsitics in Duisburg abgeschickt soweit ich weiß wird Sie von dort nach Frankreich zum Reparaturcenter gebracht.
Kann jemand mit mir seine Erfahrungen teilen und mir sagen wie lange ich ungefähr noch warten muss(?) und was ganz genau mit der Konsole passiert.
Danke für alle Antworten

Mfg

• PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer? Beitrag #2
Ich habe das Problem das es bei yusen zwar angekommen ist aber seit 3 Wochen passiert gar nix Sony hilft mir kaum bis gar nicht und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht

• PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer? Beitrag #3
Tja ganz einfach : du wirst dich gedulden müssen
Im Moment gehen wirklich einige Konsolen nach Frankreich,
aber helfen kann dir da keiner

Thema:

PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer?

PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer? - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben