PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer?

Diskutiere PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe meine 3 Wochen alte PS4 am 10.11 zur Reparatur nach Yusen Logsitics in Duisburg abgeschickt soweit ich weiß wird Sie von dort...

Verentiz19

Hallo,

ich habe meine 3 Wochen alte PS4 am 10.11 zur Reparatur nach Yusen Logsitics in Duisburg abgeschickt soweit ich weiß wird Sie von dort nach Frankreich zum Reparaturcenter gebracht.
Kann jemand mit mir seine Erfahrungen teilen und mir sagen wie lange ich ungefähr noch warten muss(?) und was ganz genau mit der Konsole passiert.
Danke für alle Antworten

Mfg

OutlawViking

Ich habe das Problem das es bei yusen zwar angekommen ist aber seit 3 Wochen passiert gar nix Sony hilft mir kaum bis gar nicht und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht

Marcusracer

Tja ganz einfach : du wirst dich gedulden müssen
Im Moment gehen wirklich einige Konsolen nach Frankreich,
aber helfen kann dir da keiner

Thema:

PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer?

PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer? - Ähnliche Themen

PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Oben