Verkaufe World of Warcraft Account

Diskutiere World of Warcraft Account im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen World of Warcraft Account zum verkauf oder tausch gegen eine Xbox 360. Auf dem Account befinden sich 6 Chars 1 Orc Krieger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • World of Warcraft Account Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
Biete hier meinen World of Warcraft Account zum verkauf oder tausch gegen eine Xbox 360.

Auf dem Account befinden sich 6 Chars

1 Orc Krieger Stufe 80voll episch equip t8-t9 Fliegen 5000+PvP set Krieger/Furor dualspecc
1 Tauren Schamanen stufe 80 episch equipt Fliegen 5000 Verstärcker/Ele Dualspecc
1 Blutelfen jäger Stufe 56
1 Menschen Paladin Stufe 80 t9 equipt mit der Besten 2Hand Waffe die man derzeit kriegen kann.Fliegen 5000 1 Sehr seltenen ProtoDrachen(Blau)Plus heal equip und PvP sachen Vergelter/Healer Dualspecc.
1 Menschen Magier Stufe 65 Eis geskilt.

Krieger berufe bergbau-schmied beide 450
Schamanen beruf Lederer-Kürschner beide 450
Jäger berufe ingenieur-bergbau beide so um die 300 rum
Paladin berufe bergbau-juwelier beide 450

Zu dem befinden sich noch auf allen chars insgesamt 3000 Gold

Macht mir einfach angebote derzeitiger preis liegt bei 155€ die CDs kann ich auch gerne mit schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

World of Warcraft Account

World of Warcraft Account - Ähnliche Themen

Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...
Verkaufe Worlf of Warcraft Account: So tausche/Verkaufe meinen WoW Account natürlich mit allen 3 Addons.Inhalt 4 Stufe 80 Chars 1 Schamane Taure/Elementar 1 Mensch...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben