Level 21?

Diskutiere Level 21? im Destiny Forum im Bereich D; Hey, bin vorhin im Turm auf einen Level 21 Spieler gestoßen. Ich dachte das Max. Level ist 20...?
  • Level 21? Beitrag #1
Cabaliqz

Cabaliqz

Punkte Reaktionen
6
Hey,

bin vorhin im Turm auf einen Level 21 Spieler gestoßen. Ich dachte das Max. Level ist 20...?

ImageUploadedByTapatalk1410390768.710897.jpg

• Level 21?

Anzeige

• Level 21? Beitrag #2
AW: Level 21? oO

Kann leider grad nicht editieren...

Hat sich erledigt. Das Level erhöht sich durch das Licht, das man ab 20 bekommt.

• Level 21? Beitrag #3

Ah ok dann geht es also doch noch weiter nach lvl 21 wenn ich das richtig sehe :)

• Level 21? Beitrag #4

Yep. Ein Streamer hat das heute Morgen kurz erwähnt, da hat's bei mir Klick gemacht ^^ Ab Light Level 25 oder so gibt's dann auch die größeren Raids, meinte er. Ob's genau stimmt weiß ich nicht, macht aber Sinn. Ab 20 geht das Game erst richtig los hehe. Das wird ein feines Wochenende *vorfreu* :D

• Level 21? Beitrag #5

Ich bin 22 :)

• Level 21? Beitrag #6

Wie steigt man denn genau ab lvl 20? Weiss zwar irgendwas mit Licht. Aber genau kapiert hab ich es noch nicht.

• Level 21? Beitrag #7

michaelkamrad schrieb:
Wie steigt man denn genau ab lvl 20? Weiss zwar irgendwas mit Licht. Aber genau kapiert hab ich es noch nicht.

Du hast eine leiste und bessere Gear hat zB Licht +5
Das hebt die leiste

• Level 21? Beitrag #8

Ok, spiele jetzt seit drei Stunden auf Lvl 20 und hab noch kein einziges Rüstungsteil mit Licht bekommen. Echt bescheiden so.

• Level 21? Beitrag #9

michaelkamrad schrieb:
Ok, spiele jetzt seit drei Stunden auf Lvl 20 und hab noch kein einziges Rüstungsteil mit Licht bekommen. Echt bescheiden so.

Das der Content gestreckt wird, ist klar.
Ich habe damals bei ArchLord teilweise Wochen für einen einzigen Ring gefarmt - Da sind 3 Stunden aber noch Happy Hour. :D

• Level 21? Beitrag #10
Kapiers immer noch nicht.[emoji3]

Mal angenommen ich habe drei Rüstungsteile mit Licht. Reicht das dann zum aufsteigen, oder wie wird das gerechnet?
Hab jetzt eine Rüstung mit 7 Licht. Aber die Leiste ist nichtmal ein bisschen gefüllt. Wieviele brauch ich denn davon?

• Level 21? Beitrag #11
Kenn mich mit dem Licht zwar auch noch nicht so ganz aus, aber hab heute nur ein neues Rüstungsoberteil angezogen und plötzlich war mein Charakter auf 21.

• Level 21? Beitrag #12
Ein tipp von mir, spielt strike missionen, da bekommt ihr viele rüstungen und ab lvl 20 sind dort meistens licht dabei..

Thema:

Level 21?

Level 21? - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben