Trophäen weg ?

Diskutiere Trophäen weg ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe Mal Eine Frage xD Da Ich Burnout Paradise Ja Erst Nach Einer Lange Weile Mit Dem Trophie Patch Gezockt Habe, Habe Ich Ja Die Ersten Trophäen...
  • Trophäen weg ? Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Habe Mal Eine Frage xD

Da Ich Burnout Paradise Ja Erst Nach Einer Lange Weile Mit Dem Trophie Patch Gezockt Habe, Habe Ich Ja Die Ersten Trophäen Nicht. Und Nun Woltle Ich Mal Wissen Ob, Bei Einem Neubeginn Des Spiels, Die Vorhandenden Trophäen Verloren gehen Oder Erhalten Bleiben?

Ich Bin Mir Da Echt Sicher Und Will Nicht Voreilig Handeln :D

mfG: XzAnDaRx ;D

• Trophäen weg ? Beitrag #2
die trophäen bleiben erhaölten. umnochmal sicher zugehen solltest du die trophäen vor dem neuen spiel nochmal mit dem server syncronisieren, dann sind sie auf diesem gescpeichert und lassen sich nicht mehr entfernen.^^ sollte aber eig auch ohne synconisierung funktionieren....

mfg

• Trophäen weg ? Beitrag #6
Jetzt Mal Noch Ne Frage :D
Ich Habe Mein Altes BP Savegame Aufm Stick Gemacht Bevor Ich Es Gelöscht Habe..
Wenn Ich Nun Die Fehlenden Trophies Habe, Kann Ich Das Dann Ohne Verschwindende Sachen Auch Wieder Dazu Machen ? xD Weil Ich Kb Habe ALLES Nochmal Zu Machen :D

lg ;D

• Trophäen weg ? Beitrag #7
wenn du ein spiel neu beginnst, musst du von ganz vorne anfangen und alles neu holen.
die trophäen bleiben trotzdem, solange du die synchronisierst

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophäen weg ? Beitrag #8
ja, das weiß ich ja schon. also geht das nicht den zwischengespeicherten spielstand von damals wieder hinzumachen wenn ich die fehlenden trohpys habe ?
bin jetzt voll durchn wind xD

• Trophäen weg ? Beitrag #9
also du kannst natürlich mit deinen alten spielstand, weiter spielen, aber dann fängst du nicht von vorne an.

zu den pokalen, wenn du spielst und du gewinnst pokale, musst du bei FREUNDE unter DEINEN NAMEN raufklicken (PS3 MENU). da wird dann die trophäe gespeichert, die dann nicht mehr verloren geht, egal wie oft du von vorne anfangst.

und wenn du von vorne anfangst, gewinnst du nur noch die trophäen, die du nicht hast.

mfg

• Trophäen weg ? Beitrag #10
ja das müsste eig gehen. wenn du deinen jetztigen auf n usb stick kopierst, dann auf der ps3 löschst und n neuen spielstand anfängst, kannst du den neuen spielstamnd ja auch wieder löschen und musst nur gucken wie du den alten spielstand wieder auf die ps3 bekommst. hab das nie ausprobiert abba das muss gehen weil warum macht man sonst die backup-dateien:D wär ja sinnlos wenn man sie nicht mehr auf die ps3 bekommen würde:p

mfg

• Trophäen weg ? Beitrag #12
so xD hat alles bestens geklappt. habe alle trophäen nachgeholt die ich eig hätte haben sollen xDD aber nicht mehr hatte holen können xDD dann habe ich das savgame gelöscht. stick rein. auf speicherdaten gegangen. da wurden oben der stick mit der bp datei gefunden, einfach reinkopiert und zack alter spielstand wieder da :D

• Trophäen weg ? Beitrag #13
ich sag ja dass sollte klappen:p abba danke dass du uns auf dem laufenden hällst:D

• Trophäen weg ? Beitrag #14
Echt sind die trophäen bei Burnout Paradise weg?? wie dass
Weil will auch net das meine Trophäen verschwinden

• Trophäen weg ? Beitrag #15
steht nirgendswo
da steht dass er seinen ersten supersprung und so gemacht hat als er offline gespielt hat und deshalb die trophys nicht hat. jetzt hat er sie nachgeholt^^

mfg

• Trophäen weg ? Beitrag #17
undzwar in nur 10 std :D

habe aber eine verpatzt xD wegen den bourning route cars. da die keine km zählen hatte ich die 750 meilen trophie vergessen xD und auf meinem alten spielstand habe ich schon 3 k meilen + :D

Thema:

Trophäen weg ?

Trophäen weg ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophäen sichern und PS3 FW update, klappt das?: Eine PS3 hat eine alte FW 3.55 oder 3.60 (weiss es nicht genau). Die PS3 war noch nie bei PSN angemeldet und hat haufenweise Trophäen drauf. Um...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben