Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf man nun einen UK Account benutzen auf der PS4
Diskutiere Darf man nun einen UK Account benutzen auf der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe vor mir einen uk Account zu erstellen, zufällig habe ich im Internet gelesen das viele ps3 Konsolen dadurch gesperrt worden sind und alle...
Darf man nun einen UK Account benutzen auf der PS4 Beitrag #1
G-i-n-o
Punkte Reaktionen
1
Ich habe vor mir einen uk Account zu erstellen, zufällig habe ich im Internet gelesen das viele ps3 Konsolen dadurch gesperrt worden sind und alle Accounts die da eingeloggt waren ist das wirklich so? Ist das verboten einen uk Account zu besitzen? Ich habe kein Bock gesperrt zu werden
AW: Darf man nun einen UK Account benutzen auf der ps4
Offiziell verstösst du gegen die Nutzungsbedingungen von Sony,wenn du im Falle eines Falles nicht nachweisen kannst das deine Angaben korrekt sind. Was viele b.z.w. die meisten jedoch nicht interessiert.Das Risiko gebannt zu werden oder ähnliches musste so in Kauf nehmen..
Zuletzt bearbeitet:
Darf man nun einen UK Account benutzen auf der PS4 Beitrag #3
Ich drücke es mal so aus: es macht keinen sinn die ps3 bzw ps4 nur mit einem deutschen account zu betreiben, da braucht man sich den kasten erst garnicht in die hütte holen, denn dieser hat am wenigsten auswahl, bekommt die spiele am spätesten oder erst garnicht rein und ist auch einer der teuersten - man sollte in jedem fall mindestens einen ausländischen store einrichten, die meisten greifen ja zum US store, wobei ich eher den JP store empfehle, dort gibts nämlich sehr viele games die man nichtmal im US store findet... bisher ist es auch noch nicht bewiesen, dass jemand wegen nem auslands store gesperrt wurde, meistens wurde das nur von gesperrten leuten behauptet, die aber in wahrheit leute online beleidigt haben (zB in PS Home) oder irgendwelche NS parolen losliessen und sich schämen das zuzugeben, daher die ausrede dass es am ausländischen store lag...
Darf man nun einen UK Account benutzen auf der PS4 Beitrag #4
Nito1
Punkte Reaktionen
1
OCV schrieb:
man sollte in jedem fall mindestens einen ausländischen store einrichten, die meisten greifen ja zum US store, wobei ich eher den JP store empfehle, dort gibts nämlich sehr viele games die man nichtmal im US store findet...
Man muss die sprache nicht unbedingt beherrschen, vieles erklärt sich auch anhand von bildern... alternativ zum JP store gibts aber auch den Hong kong store, da kann jeder alles lesen und verstehen
Darf man nun einen UK Account benutzen auf der PS4 Beitrag #6
Nito1
Punkte Reaktionen
1
Meinst du der Store erklärt sich anhand von Bildern oder die Games selbst?
Thema:
Darf man nun einen UK Account benutzen auf der PS4 - Ähnliche Themen
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey,
in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen.
Ein Kumpel von...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...