The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November

Diskutiere The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November im The Walking Dead: Season Two Forum im Bereich T; Telltale Games, welche für ihre Episoden-Point 'n' Click-Adventures bekannt sind, gaben heute über Twitter bekannt, dass ihre Top-Titel, The...
  • The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Telltale Games, welche für ihre Episoden-Point 'n' Click-Adventures bekannt sind, gaben heute über Twitter bekannt, dass ihre Top-Titel, The Walking Dead und The Wolf Among Us demnächst für die PS4 erhältlich sein werden.

twd ps4.jpg
Beide Staffeln von The Walking Dead werden im Oktober für die PS4 und für die Xbox One erhältlich sein.

twau ps4.jpg
The Wolf Among Us folgt einen Monat darauf und erscheint für die PS4, PS3, PS Vita, Xbox 360 und Xbox One.

• The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November Beitrag #2
AW: The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November

Wenn der Preis stimmt, schlage ich wohl sicher zu.
Die erste Season von TWD habe ich durchgespielt, mit großer Begeisterung, Season 2 wollte ich mir eigentlich zulegen, aber da bin ich ja dann auf die PS4 umgestiegen.
TWAU ist auch auf meiner Wishlist, also erstmal Danke für die Info! :)

• The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November Beitrag #3
AW: The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November

The Walking Dead ist ja auch auf der Vita schon sehr beliebt gewesen - vielleicht gibt es ja ein schönes Crossbay-Angebot, das wäre dann durchaus mal interessant für mich...!

Thema:

The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November

The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte HAMBURG 1. November 2018 – Square...
SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Erster DLC ab sofort erhältlich: Brandneues Herausforderungsgrab mit Koop-Modus und exklusiven Items HAMBURG (13. November 2018) – Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe

Wolf Among Us

Verkaufe Wolf Among Us: Verkaufe Wolf Among Us für die PS4. Hülle leider auf Spanisch, Spiel läuft aber auf Deutsch! preislich dachte ich an 13€ oder Tausch gegen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben