Laufwerk Problem ?!

Diskutiere Laufwerk Problem ?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nabend zusammen, seit kurzem hab ich das Problem das meine Ps4 gewisse CD's nicht mehr abspielt bzw erst gar nicht erkennt,dann erfolgt die...
  • Laufwerk Problem ?! Beitrag #1
S

seconemo

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,
seit kurzem hab ich das Problem das meine Ps4 gewisse CD's nicht mehr abspielt bzw erst gar nicht erkennt,dann erfolgt die Meldung das die CD verschmutzt ist oder die Meldung Defekte Daten.Zum Beispiel läuft TLOU,Fifa,Gta einwandfrei,wenn ich COd einlege kommt dann diese Meldung obwohl ich vorher ohne Probleme Cod zocken konnte.Vor Wochen hat meine Ps4 auch unerwartet während dem Zocken die Cd rausgeschmissen,danach wieder cd rein und wollte nicht mehr raus,also hab ich die ps4 ausgeschaltet,Netzteil entfernt und nach 3min wieder eingeschaltet ! Vielleicht hängt das damit zusammen kein Plan ????
Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar

Thema:

Laufwerk Problem ?!

Laufwerk Problem ?! - Ähnliche Themen

Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
Problem mit Laufwerk der PS3: Hallo User, Álso von heuet auf morgen stimmt was mit meienr playsi nicht ich war bei cod mw2 grade am online zocken und es bleibt hängen und ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben