Wie bekommt man mit dem PS+ Konto einer PS4 gratis Games auf die PS3

Diskutiere Wie bekommt man mit dem PS+ Konto einer PS4 gratis Games auf die PS3 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine ps4 mit ps+ abo. Nun möchte ich die ps3 meiner kinder mit meinem ps+ konto verknüpfen damit die zwerge sich die gratis games...
  • Wie bekommt man mit dem PS+ Konto einer PS4 gratis Games auf die PS3 Beitrag #1
M

MrOlympiaX

Gast
Hallo,
ich habe eine ps4 mit ps+ abo. Nun möchte ich die ps3 meiner kinder mit meinem ps+ konto verknüpfen damit die zwerge sich die gratis games für ihre konsole jeden Monat aus dem ps store runterladen können.
Wie stelle ich das nun an die ps3 mit meinem ps+ konto zu verbinden damit dies möglich ist??????
Am besten wäre eine schritt für schritt anleitung! !!!
Danke vorab

p.s. eigentlich will ich mich in diesem forum anmelden, aber wenn ich auf das Registrierungsformular komme kann ich die felder zum ausfüllen nicht anwählen. Versucht mit samsung galaxy tab 3

• Wie bekommt man mit dem PS+ Konto einer PS4 gratis Games auf die PS3 Beitrag #2
AW: wie kriegt man mit dem ps+ konto einer ps4 gratis games auf die ps3

Einfach auf der PS3 mit dem selben PSN-Account anmelden der auf der PS4 schon über PS-Plus verfügt. Der Account hat dann automatisch auch auf der PS3 PS-Plus.

Thema:

Wie bekommt man mit dem PS+ Konto einer PS4 gratis Games auf die PS3

Wie bekommt man mit dem PS+ Konto einer PS4 gratis Games auf die PS3 - Ähnliche Themen

Ps+ Gratis Games Februar 2016: Das sind die ps+ gratis games für Februar 2016 Helldivers (PS4/PS3/PS Vita Nom Nom Galaxy (PS4) Persona 4 Arena Ultimax (PS3) Grid Autosport...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben