Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us

Diskutiere Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Call of Duty Black ops 3 für die ps4 gibt's momentan bei toys"R"us für unschlagbare 19,98€. Dieses Angebot ist nur im markt erhältlich. Online...
  • Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Screenshot_2016-03-17-14-02-47.jpg

Call of Duty Black ops 3 für die ps4 gibt's momentan bei toys"R"us für unschlagbare 19,98€.
Dieses Angebot ist nur im markt erhältlich. Online kauf ist anscheinend nicht möglich

• Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us Beitrag #2
gibt es anscheinend schon nicht mehr, hab auf der Internetseite nichts mehr gefunden. Morgen mal im Store vorbeischauen.

• Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us Beitrag #3
fahre morgen frueh auch mal schauen

• Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us Beitrag #4
Also ich schaue in Koblenz, wenn es das Spiel dort noch gibt und einer Bedarf hat, kann ich gerne eines besorgen. Versand und PP Gebühren müssten dann nur übernommen werden.

• Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us Beitrag #5
Bei dem toys r US in Osnabrück liegt der preis bei regulären 59 eur.

• Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us Beitrag #6
In Koblenz auch, die Verkäuferin war sehr verdutzt als ich ihr den Screenshot gezeigt habe und meinte, das Spiel wäre nie im Angebot gewesen.

Immerhin gibt es in Koblenz die Xbox One mit Fifa für 249,- keine Ahnung ob das ein guter Preis ist, aber vielleicht interessiert es ja jemanden

Thema:

Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us

Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben