Destiny Mitspieler (und andere Games)

Diskutiere Destiny Mitspieler (und andere Games) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal Hallo zusammen :), ich suche Mitspieler für Destiny, bin 18 Jahre alt und im moment level 11 bei Destiny (wird sich heute noch ändern...
  • Destiny Mitspieler (und andere Games) Beitrag #1
NekoTin

NekoTin

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo zusammen :),

ich suche Mitspieler für Destiny, bin 18 Jahre alt und im moment level 11 bei Destiny (wird sich heute noch ändern :D). Zocke auch noch CoD Ghost und Fifa 14 (15 hol ich mir nicht).
GTA V und andere CoDs auf der PS3 hätte ich auch noch im Angebot ;). Headset habe ich natürlich auch (sowie skype, wenn es nötig wäre)

Einfach xNicoTin66 adden

Thema:

Destiny Mitspieler (und andere Games)

Destiny Mitspieler (und andere Games) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche Mitspieler: Ich suche nette Mitspieler für die Ps3, am besten mit Headset. Ich spiele Fifa, CoD Ghosts, CoD BO3, GTA V und NFS Rivals. PSN: oskar_285...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben