News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Regelmäßige PS4 Streams
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 867112" data-attributes="member: 28060"><p>Schliesse mich da dem Buuh an, heutzutage streamen viel zu viele Leute und das eigentlich ohne Grund - denn Streams sind nur dann intressant, wenn sich die Streamer über normale Gamer hinweg setzen und das Spiel anders zocken als der gemeine 0815 Spieler - zB bei guten Speedrunnern ist das der Fall...</p><p></p><p>Wenn aber jemand einfach ganz normal ein Spiel durchzockt, da kann ich doch genausogut selber spielen? Erzähl uns doch erstmal in welchem Game oder welcher Genre du herausragende Fähigkeiten hast und inwiefern sich dein Stream unterscheidet von den 10.000 anderen twitch Usern...</p><p></p><p>Nicht jeder mit ner PS4 und nem Unitymedia Anschluss hat automatisch das Zeug zum streamen, denn nicht nur die Gegebenheiten zum Stream müssen stimmen, sondern der Streamer muss auch von seiner Person und seinen Skills überzeugen...</p><p></p><p>zB ich werde auch ab Anfang nächsten Jahres anfangen zu streamen, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht über das Wieso und Weshalb und habe nicht nur Zeit investiert um die Spiele zu üben (um zB Resident Evil 4 unter 1h40m auf Profi durchzuspielen) sondern auch Geld investiert in vernünftige Hardware (zB Avermedia Capture Card und diverse PC Hardware) und mich mit der Software vertraut gemacht (wsplit zum Messen der Zeiten usw), das sind alles Dinge die man für einen guten Stream vorbereiten muss und soll... Ich hoffe du streamst dann auch nicht nüchtern nur das PS4 Only Bild sondern machst alles vernünftig über PC mit paar zusätzlichen Sachen dabei wie zB Webcam usw, weil nur mit der reinen PS4 streamen ist doch etwas öde und unprofessionell...</p><p></p><p>Versteh mich nicht falsch, ich möchte deinen Stream auf garkeinen Fall schecht machen und werde ihm ne Chance geben, wenn du mir das Gefühl gibst, dass da ein vernünftiger Plan hintersteckt was genau du zeigen/streamen willst und warum - dann schau ich es mir auch an und vielleicht gefällt mir ja dann was ich sehe...</p><p></p><p>Ich wollte halt nur im Vorfeld klarmachen, worum es beim Streamen geht, weil heutzutage jeder meint er müsse unbedingt was streamen nur weil er die Hardware zuhause stehen hat mit passender Internetverbindung...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 867112, member: 28060"] Schliesse mich da dem Buuh an, heutzutage streamen viel zu viele Leute und das eigentlich ohne Grund - denn Streams sind nur dann intressant, wenn sich die Streamer über normale Gamer hinweg setzen und das Spiel anders zocken als der gemeine 0815 Spieler - zB bei guten Speedrunnern ist das der Fall... Wenn aber jemand einfach ganz normal ein Spiel durchzockt, da kann ich doch genausogut selber spielen? Erzähl uns doch erstmal in welchem Game oder welcher Genre du herausragende Fähigkeiten hast und inwiefern sich dein Stream unterscheidet von den 10.000 anderen twitch Usern... Nicht jeder mit ner PS4 und nem Unitymedia Anschluss hat automatisch das Zeug zum streamen, denn nicht nur die Gegebenheiten zum Stream müssen stimmen, sondern der Streamer muss auch von seiner Person und seinen Skills überzeugen... zB ich werde auch ab Anfang nächsten Jahres anfangen zu streamen, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht über das Wieso und Weshalb und habe nicht nur Zeit investiert um die Spiele zu üben (um zB Resident Evil 4 unter 1h40m auf Profi durchzuspielen) sondern auch Geld investiert in vernünftige Hardware (zB Avermedia Capture Card und diverse PC Hardware) und mich mit der Software vertraut gemacht (wsplit zum Messen der Zeiten usw), das sind alles Dinge die man für einen guten Stream vorbereiten muss und soll... Ich hoffe du streamst dann auch nicht nüchtern nur das PS4 Only Bild sondern machst alles vernünftig über PC mit paar zusätzlichen Sachen dabei wie zB Webcam usw, weil nur mit der reinen PS4 streamen ist doch etwas öde und unprofessionell... Versteh mich nicht falsch, ich möchte deinen Stream auf garkeinen Fall schecht machen und werde ihm ne Chance geben, wenn du mir das Gefühl gibst, dass da ein vernünftiger Plan hintersteckt was genau du zeigen/streamen willst und warum - dann schau ich es mir auch an und vielleicht gefällt mir ja dann was ich sehe... Ich wollte halt nur im Vorfeld klarmachen, worum es beim Streamen geht, weil heutzutage jeder meint er müsse unbedingt was streamen nur weil er die Hardware zuhause stehen hat mit passender Internetverbindung... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Regelmäßige PS4 Streams
Oben