PS4-Elite sucht Mitglieder für CoD Advanced Warfare 18+

Diskutiere PS4-Elite sucht Mitglieder für CoD Advanced Warfare 18+ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich würde heute gerne mal wieder einen Clan aufstellen. Ich bin 24 Jahre und Student(also viel Zeit ) Homepage entsteht heute oder...
  • PS4-Elite sucht Mitglieder für CoD Advanced Warfare 18+ Beitrag #1
X

xNighthalkx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich würde heute gerne mal wieder einen Clan aufstellen.
Ich bin 24 Jahre und Student(also viel Zeit
tongue.png
)

Homepage entsteht heute oder spätestens morgen früh auf
Wer schon Interesse hat, kann mich auf PSN unter dem Namen xNighthalkx erreichen, ich würde mich sehr freuen. Aber bitte nur wenn ihr 18 seid
smile.png

Ich suche auch noch den ein oder anderen Admin, der mit mir den Clan "managed"

Freu mich auf euch
Night

• PS4-Elite sucht Mitglieder für CoD Advanced Warfare 18+ Beitrag #2
  • PS4-Elite sucht Mitglieder für CoD Advanced Warfare 18+ Beitrag #3
Habe dir geschrieben

• PS4-Elite sucht Mitglieder für CoD Advanced Warfare 18+ Beitrag #4
push push push

• PS4-Elite sucht Mitglieder für CoD Advanced Warfare 18+ Beitrag #5
Sind jetzt ein sehr lustiger haufen :) und Platin geranked :)

Suchen aber noch ein paar wenige aktive Member, also falls ihr lust habt, meldet euch bei mir xNighthalkx

Bis dann :)

Thema:

PS4-Elite sucht Mitglieder für CoD Advanced Warfare 18+

PS4-Elite sucht Mitglieder für CoD Advanced Warfare 18+ - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Platin Liga PS4-Elite sucht noch aktive Member: Hi Leute, wir wurden heute Platin geranked :) Wir suchen noch Aktive Member(Ja mit Headset) für unseren Clan. Bei Interesse einfach auf...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben