Update Datei 11,8 GB

Diskutiere Update Datei 11,8 GB im Until Dawn Forum im Bereich U; Wie zur Hölle kann dieses Spiel ein Update von über 11 GB haben? Da wurde doch mit Sicherheit nichts großartiges verändert. Und die Installation...
  • Update Datei 11,8 GB Beitrag #1
F

Flavius92

Punkte Reaktionen
0
Wie zur Hölle kann dieses Spiel ein Update von über 11 GB haben? Da wurde doch mit Sicherheit nichts großartiges verändert. Und die Installation kann es nicht sein, da das Spiel ja von CD aus gestartet werden muss.

• Update Datei 11,8 GB Beitrag #2
Hab das Spiel nicht aber kann es sein das bald ein DLC raußkommt? Das wäre eine Erklärung.

• Update Datei 11,8 GB Beitrag #3
Nein, da kommt kein DLC raus, schon gar kein großer.

• Update Datei 11,8 GB Beitrag #4
[h=3]Patch Notes: Version 1.03[/h]

• Fixes to prevent progression blocker in Episode 9 (including fix for existing save games suffering from the issue)
  • Option for inverted Y aiming controls added to Settings menu
  • Fixes for unlocking "Ashley Snaps" and "The Exorcism of Emily" trophies
  • Improved stability of Episode selection menu
  • Various bug fixes

Das ist alles!

Thema:

Update Datei 11,8 GB

Update Datei 11,8 GB - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Das Mega-Update 2.0 für Cyberpunk 2077 ist da!: Hey, Gamer! Du bist ein Fan von Cyberpunk 2077? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! CD PROJEKT RED hat gestern das beeindruckende und...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben