Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?

Diskutiere Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
  • Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was? Beitrag #1
L

Loewenblut

Punkte Reaktionen
0
Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;)

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ schwammig formuliert.

Also ich suche Mitspieler/Mitstreiter für:

- Diablo 3: Bin jetzt aktiv auf der PS4 dabei, bin jedoch erst am hochleveln der Charaktere, da ich aber ein alter PC Veteran bin was Diablo 3 betrifft(auf PC, Paragon über 600), und ich weiß wie und wo ich was zu spielen habe, bin ich kein Anfänger, also sind quasi die Skills später auch vorhanden, daher suche ich jetzt schon mal ein paar Leutchen mit die ich Rifts, G-Rifts etc machen kann!

- FIFA 15: Gerne suche ich jemanden mit dem Koop ein wenig Rocken könnte, und oder PC Pro Club zocken könnte ;) Auch hier wie bei D3, ich spiele FIFA 15 schon lange auf PC. Auf den PC spiele ich sogar noch Be A pro in mehren Ligen)

- Weitere Games: Ich besitze GTA5, DA Inq, Last of Us, sogar Rayman kann man mit mir spielen bei einer lustigen Runde ;) (Noch viele weitere Games vorhanden)

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre "jung", da ich früher viele Jahre mmorpgs gespielt habe, weiß ich mich zu artikulieren und komme mit der "älteren Generation" sehr gut klar.
Daher würde ich mich sehr über Einladungen freuen, auch von der etwas älteren Generation.

Ich erwarte selbst ein gewisses Maß an Niveau und Spaß-Faktor sollte im Vordergrund stehen.

Ich nutze Teamspeak, sowie die Party-Funktion via PS4 ist auch kein Problem.

Also wenn ich euch in irgendeiner Weiße angesprochen habe, dann addet mich:

PSN Addy: Loewenblut-3-

Vielen Dank bis hierher, Löwenblut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was? Beitrag #2
Geaddet ;)

• Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was? Beitrag #3
Loewenblut schrieb:
Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;)

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ schwammig formuliert.

Also ich suche Mitspieler/Mitstreiter für:

- Diablo 3: Bin jetzt aktiv auf der PS4 dabei, bin jedoch erst am hochleveln der Charaktere, da ich aber ein alter PC Veteran bin was Diablo 3 betrifft(auf PC, Paragon über 600), und ich weiß wie und wo ich was zu spielen habe, bin ich kein Anfänger, also sind quasi die Skills später auch vorhanden, daher suche ich jetzt schon mal ein paar Leutchen mit die ich Rifts, G-Rifts etc machen kann!

PSN Addy: Loewenblut-3-

Vielen Dank bis hierher, Löwenblut.

Werde dich gerne später adden: Bei Diablo3 bin ich gerne mit dabei ;-)
PSN: Sven-One

• Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was? Beitrag #4
hy hy ja sehr geiler text ^^

suche auch für FIFA15 Coop oder ProClub ^^

GTA und DIABLO auch vorhanden^^

grüsse Marco

PSN: Bill_A_Bong1988

Thema:

Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?

Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Oben