Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche festes Team 20+ für spaßige Zockerstunden
Diskutiere Suche festes Team 20+ für spaßige Zockerstunden im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hy hy mein Name is Marco,
Komme aus dem bayerischen Ingolstadt nähe München!
Da ich ein Gamer der ersten Stunde bin, suche ich auf diesem Weg...
Suche festes Team 20+ für spaßige Zockerstunden Beitrag #1
Komme aus dem bayerischen Ingolstadt nähe München!
Da ich ein Gamer der ersten Stunde bin, suche ich auf diesem Weg gleichgesinnte wie mich.
Hauptsächlich spiele ich Fifa, Gta, Battelfield Hardline, Final Fantasy online und LoL ( Leauge of Legends) .
Es wäre super wenn sich Leute melden mit den gleichen Interessen. Das man iwann ne schöne übersichtliche Stammgruppe hat, wo man einfach sich auf jeden bisschen verlassen kann und vllt sogar das ein oder andere Ziel gemeinsam erreicht
Deswegen suche ich auch Leute ab 20+ weil hab schon viel Erfahrungen gemacht mit naja nicht so reifen Mitspielern
Also in.diesem sinne, haute Rein und ich hoffe wir erreichen das Ziel der Stammgruppe
AW: Suche festes Team 20+ für spaßige Zovkerstunden
Ja geilo bin ich dabei
Was zockt ihr immer so?
Grüße Marco
Suche festes Team 20+ für spaßige Zockerstunden Beitrag #5
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
AW: Suche festes Team 20+ für spaßige Zovkerstunden
Surfjunk spielt immer Gameboy oder angry birds ???? haha spielen eigentlich bf4 ich zB auch hardline dann Bloodborne eigentlich kreuzt und quer aber mehr bf4
ps bin einer von denen wo surjunk gesagt hat
Suche festes Team 20+ für spaßige Zockerstunden Beitrag #6