Ps4 bundle

Diskutiere Ps4 bundle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mal eine Frage: welche bundle wird es für die Ps4 geben? Wird es ein FIFA bundle geben? Danke im vorraus
  • Ps4 bundle Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mal eine Frage: welche
bundle wird es für die Ps4 geben?

Wird es ein FIFA bundle geben?

Danke im vorraus

• Ps4 bundle

Anzeige

• Ps4 bundle Beitrag #2
Nein, hierzulande aktuell nur das Killzone Bundle. Das Driveclub Bundle wurde logischerweise verschoben.

In den USA gibt es zusätzlich das Knack-Bundle, BF4-Bundle, Killzone-Bundle, DS4-Bundle

• Ps4 bundle Beitrag #3
April oder Mai soll auch ein Infamous-Bundle kommen. Hab ich heute Morgen in meinem Ausflug ins www so gelesen, sei anscheinend bei einem italienischen Händler gelistet worden.

• Ps4 bundle Beitrag #4
Die Frage ist aber noch, wann das Killzone in D endlich lieferbar ist, zumindest bei Amazon :-(

• Ps4 bundle Beitrag #5
ich denke wir sollten nicht die Pferde scheu machen und auf dem Release - Day abwarten erst dann wird sich zeigen was wirklich vorrätig ist ;)

• Ps4 bundle Beitrag #6
In England (ich glaube zavvi.com) kann man die ps4 mit 6 Games bestellen. Darunter bf4 und FIFA 14. kostet allerdings auch um die 750?.

Thema:

Ps4 bundle

Ps4 bundle - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben