Ps4 bundle

Diskutiere Ps4 bundle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mal eine Frage: welche bundle wird es für die Ps4 geben? Wird es ein FIFA bundle geben? Danke im vorraus
  • Ps4 bundle Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mal eine Frage: welche
bundle wird es für die Ps4 geben?

Wird es ein FIFA bundle geben?

Danke im vorraus

• Ps4 bundle

Anzeige

• Ps4 bundle Beitrag #2
Nein, hierzulande aktuell nur das Killzone Bundle. Das Driveclub Bundle wurde logischerweise verschoben.

In den USA gibt es zusätzlich das Knack-Bundle, BF4-Bundle, Killzone-Bundle, DS4-Bundle

• Ps4 bundle Beitrag #3
April oder Mai soll auch ein Infamous-Bundle kommen. Hab ich heute Morgen in meinem Ausflug ins www so gelesen, sei anscheinend bei einem italienischen Händler gelistet worden.

• Ps4 bundle Beitrag #4
Die Frage ist aber noch, wann das Killzone in D endlich lieferbar ist, zumindest bei Amazon :-(

• Ps4 bundle Beitrag #5
ich denke wir sollten nicht die Pferde scheu machen und auf dem Release - Day abwarten erst dann wird sich zeigen was wirklich vorrätig ist ;)

• Ps4 bundle Beitrag #6
In England (ich glaube zavvi.com) kann man die ps4 mit 6 Games bestellen. Darunter bf4 und FIFA 14. kostet allerdings auch um die 750?.

Thema:

Ps4 bundle

Ps4 bundle - Ähnliche Themen

PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben