Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 bundle
Diskutiere Ps4 bundle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mal eine Frage: welche
bundle wird es für die Ps4 geben?
Wird es ein FIFA bundle geben?
Danke im vorraus
Ps4 bundle Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mal eine Frage: welche
bundle wird es für die Ps4 geben?
Nein, hierzulande aktuell nur das Killzone Bundle. Das Driveclub Bundle wurde logischerweise verschoben.
In den USA gibt es zusätzlich das Knack-Bundle, BF4-Bundle, Killzone-Bundle, DS4-Bundle
Ps4 bundle Beitrag #3
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
April oder Mai soll auch ein Infamous-Bundle kommen. Hab ich heute Morgen in meinem Ausflug ins www so gelesen, sei anscheinend bei einem italienischen Händler gelistet worden.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...