Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 bundle
Diskutiere Ps4 bundle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mal eine Frage: welche
bundle wird es für die Ps4 geben?
Wird es ein FIFA bundle geben?
Danke im vorraus
Ps4 bundle Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mal eine Frage: welche
bundle wird es für die Ps4 geben?
Nein, hierzulande aktuell nur das Killzone Bundle. Das Driveclub Bundle wurde logischerweise verschoben.
In den USA gibt es zusätzlich das Knack-Bundle, BF4-Bundle, Killzone-Bundle, DS4-Bundle
Ps4 bundle Beitrag #3
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
April oder Mai soll auch ein Infamous-Bundle kommen. Hab ich heute Morgen in meinem Ausflug ins www so gelesen, sei anscheinend bei einem italienischen Händler gelistet worden.
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück
Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...