Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wünscht ihr bei WWE 2k16?
Diskutiere Was wünscht ihr bei WWE 2k16? im WWE 2K16 Forum im Bereich W; also ich wünsche mir das die alten matcharten wieder zurück kommen etc. und hoffe die wwe welt bleibt auch.
Was wünscht ihr bei WWE 2k16? Beitrag #1
akin
Punkte Reaktionen
10
also ich wünsche mir das die alten matcharten wieder zurück kommen etc. und hoffe die wwe welt bleibt auch.
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole?
Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar
Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5?
Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...