Spieler melden

Diskutiere Spieler melden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen Ich wollte euch mal fragen, wie das genau abläuft, wenn man einen Spieler bei PS4 meldet. Sieht der jetzt meinen Echtnamen? Danke für...
  • Spieler melden Beitrag #1
H

H20

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
Ich wollte euch mal fragen, wie das genau abläuft, wenn man einen Spieler bei PS4 meldet.
Sieht der jetzt meinen Echtnamen?
Danke für eure Antworten.

• Spieler melden Beitrag #2
AW: Spieler Melden

Nein, der sieht nicht vom wem er gemeldet wurde.

Thema:

Spieler melden

Spieler melden - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben