Spieler melden

Diskutiere Spieler melden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen Ich wollte euch mal fragen, wie das genau abläuft, wenn man einen Spieler bei PS4 meldet. Sieht der jetzt meinen Echtnamen? Danke für...
  • Spieler melden Beitrag #1
H

H20

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
Ich wollte euch mal fragen, wie das genau abläuft, wenn man einen Spieler bei PS4 meldet.
Sieht der jetzt meinen Echtnamen?
Danke für eure Antworten.

• Spieler melden Beitrag #2
AW: Spieler Melden

Nein, der sieht nicht vom wem er gemeldet wurde.

Thema:

Spieler melden

Spieler melden - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben