VidZone für "uns" weiterhin kostenlos

Diskutiere VidZone für "uns" weiterhin kostenlos im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Kollegen von gamesindustry.biz berichteten vor kurzem, dass VidZone für die PS3 Nutzer weiterhin kostenlos verfügbar ist, während...
  • VidZone für "uns" weiterhin kostenlos Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Die Kollegen von gamesindustry.biz berichteten vor kurzem, dass VidZone für die PS3 Nutzer weiterhin kostenlos verfügbar ist, während Xbox360-Besitzer 200-300 MSPoints (3,60 €) pro Video bezahlen müssen.

Laut einem Sprecher ändert sich daran vorerst auch nichts, da der Fokus weiterhin auf der PS3 liegt und man mit dieser auch eine höhere Nutzeranzahl erreicht als mit der XBox360.

• VidZone für "uns" weiterhin kostenlos Beitrag #2
ich weis nicht wie das bei microsoft ausshieht, aber vidzone finanziert sich nur aus werbung. deshal ist es kostenlos.

• VidZone für "uns" weiterhin kostenlos Beitrag #3
wen interessierts? hör eh nur musik die niemals auf vidzone laufen wird vidzone iss nämlich viel zu sehr sony cd absatz orientiert *gg*

greetz the doc

• VidZone für "uns" weiterhin kostenlos Beitrag #4
also ich finde vidzone ne geile sache aber hängt sich sehr oft auch auf

• VidZone für "uns" weiterhin kostenlos Beitrag #5
Knut schrieb:
also ich finde vidzone ne geile sache aber hängt sich sehr oft auch auf

Ich finde es auch richtig guut

• VidZone für "uns" weiterhin kostenlos Beitrag #6
naja, und wenns irgendwann kosten sollte.....na und?!
es gibt ja auch noch youtube. oder mediastream oder was noch viel besser ist.....die eigene anlage.

PS: save the vinyl!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Thema:

VidZone für "uns" weiterhin kostenlos

VidZone für "uns" weiterhin kostenlos - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben