Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VidZone für "uns" weiterhin kostenlos
Diskutiere VidZone für "uns" weiterhin kostenlos im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Kollegen von gamesindustry.biz berichteten vor kurzem, dass VidZone für die PS3 Nutzer weiterhin kostenlos verfügbar ist, während...
VidZone für "uns" weiterhin kostenlos Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Die Kollegen von gamesindustry.biz berichteten vor kurzem, dass VidZone für die PS3 Nutzer weiterhin kostenlos verfügbar ist, während Xbox360-Besitzer 200-300 MSPoints (3,60 €) pro Video bezahlen müssen.
Laut einem Sprecher ändert sich daran vorerst auch nichts, da der Fokus weiterhin auf der PS3 liegt und man mit dieser auch eine höhere Nutzeranzahl erreicht als mit der XBox360.
naja, und wenns irgendwann kosten sollte.....na und?!
es gibt ja auch noch youtube. oder mediastream oder was noch viel besser ist.....die eigene anlage.
PS: save the vinyl!!!!!!!!!!!!!!!
Thema:
VidZone für "uns" weiterhin kostenlos
VidZone für "uns" weiterhin kostenlos - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...