Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfshund finden und als Begleiter behalten?
Diskutiere Wolfshund finden und als Begleiter behalten? im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo zusammen,
könnt Ihr mir vielleicht sagen wo man den kleinen Wolfshund findet & den als ständigen Begleiter dabei hat? Ein Freund von mir...
Wolfshund finden und als Begleiter behalten? Beitrag #1
könnt Ihr mir vielleicht sagen wo man den kleinen Wolfshund findet & den als ständigen Begleiter dabei hat? Ein Freund von mir sagte mir das der direkt am Anfang vom Spiel kommt, aber ich kann den irgendwie nicht finden. Laut seiner Aussage sollen die Wolfshunde frei herumlaufen.
Wolfshund finden und als Begleiter behalten? Beitrag #2
FoxDie1
Punkte Reaktionen
11
AW: Wolfshund finden & als Begleiter behalten?
Hi,
Den Hund findest Du während der Mother Base Mission 4 in Afghanistan.
Starte Mission 4 und Du solltest den Welpen in der Nähe des Hubschrauber-Landeplatzes finden. ODer Du horchst nach seinem Bellen und ortest ihn damit.
Generell zu finden ist der Welpe zwischen Mission 3 bis 5.
WICHTIG:
Hast Du den Welpen gefunden, betäube ihn und ab mit ihm über das Fulton Recovery-System zur Mother-Base. Bei der nächsten Rückkehr wartet er schon auf dich. Nach ein paar Missionen entwickelt sich aus dem Welpen ein ausgewachsener Hund und steht Dir damit als Einsatz-Begleiter zur Verfügung.
LG,
FD
Wolfshund finden und als Begleiter behalten? Beitrag #3
Den Hund findest Du während der Mother Base Mission 4 in Afghanistan.
Starte Mission 4 und Du solltest den Welpen in der Nähe des Hubschrauber-Landeplatzes finden. ODer Du horchst nach seinem Bellen und ortest ihn damit.
Generell zu finden ist der Welpe zwischen Mission 3 bis 5.
WICHTIG:
Hast Du den Welpen gefunden, betäube ihn und ab mit ihm über das Fulton Recovery-System zur Mother-Base. Bei der nächsten Rückkehr wartet er schon auf dich. Nach ein paar Missionen entwickelt sich aus dem Welpen ein ausgewachsener Hund und steht Dir damit als Einsatz-Begleiter zur Verfügung.
Kann man den Kollegen auch später im Spiel finden? Ich bin nämlich bereits bei der 12. Mission.
Oder muss ich dann einfach die 4. Mission nochmal starten, mir den Wau Wau einsacken und kann im Anschluss normal mit meinen aktuellen Spiel fortfahren?
Wolfshund finden und als Begleiter behalten? Beitrag #5
Kann man den Kollegen auch später im Spiel finden? Ich bin nämlich bereits bei der 12. Mission.
Oder muss ich dann einfach die 4. Mission nochmal starten, mir den Wau Wau einsacken und kann im Anschluss normal mit meinen aktuellen Spiel fortfahren?
Ich kann mit der Mission abschließen & dann dort weitermachen wo ich aufgehört habe. Muss leider zur Arbeit und hab meinen kleinen Freund noch nicht gefunden ..
Wolfshund finden und als Begleiter behalten? Beitrag #8
Ich kann mit der Mission abschließen & dann dort weitermachen wo ich aufgehört habe. Muss leider zur Arbeit und hab meinen kleinen Freund noch nicht gefunden ..
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...