ist der Media Player nur mit internet nutzbar ?

Diskutiere ist der Media Player nur mit internet nutzbar ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; habe den mediaplayer runtergeladen und kann auch auf die filme .mkv vom usb stick abspielen. jetzt habe ich einem kollegen meine ps4 ausgeliehen...
  • ist der Media Player nur mit internet nutzbar ? Beitrag #1
Z

zipzop

Punkte Reaktionen
0
habe den mediaplayer runtergeladen und kann auch auf die filme .mkv vom usb stick abspielen.
jetzt habe ich einem kollegen meine ps4 ausgeliehen der kein internet anschluss hat und er wollte mal ein film abspielen vom usb stich und sagt mir gerade das er nicht den media player starten kann da die ps4 offline sei :wacko2:

ist das wahr das mediaplayer nur in verbindung mit dem internet videos vom usb stick abspielt ?

• ist der Media Player nur mit internet nutzbar ? Beitrag #2
kann mir keiner was dazu sagen ?

Thema:

ist der Media Player nur mit internet nutzbar ?

ist der Media Player nur mit internet nutzbar ? - Ähnliche Themen

VR und Media Player: Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung: Servus, habe seit ein paar Wochen ein Problem (die Hardwarekombination betreibe ich allerdings schon über 1 Jahr!). Meine PS4 ist an der...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
PS4 Media Player: Hallo Leute Hab ne kleine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte doch der Media Player MKV dateien abspielen können. Hab also den PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben