Keine Stimmenübertragung des Party-Chats bei Aufnahme

Diskutiere Keine Stimmenübertragung des Party-Chats bei Aufnahme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; GutenMorgen, vielleichtkönnt ihr mir helfen. Ich nehme Lets Play Videos aus und möchte nun, dass auchFreunde mit denen ich in einer Party bin...
  • Keine Stimmenübertragung des Party-Chats bei Aufnahme Beitrag #1
SteiniHB

SteiniHB

Punkte Reaktionen
1
GutenMorgen,

vielleichtkönnt ihr mir helfen. Ich nehme Lets Play Videos aus und möchte nun, dass auchFreunde mit denen ich in einer Party bin, etwas in meinen Videos sagen können.Leider klappt dieses nicht, trotz das meine Freunde die Übertragung dessenStimme zugelassen haben und ich in meinen Share Einstellungen ebenfalls dieÜbertragung von Party_Chats angehakt habe. Vielleicht könnt ihr mir sagen woder Fehler liegt?

Vielleichthat ja Jemand von Euch ähnliche Probleme und kann helfen.

• Keine Stimmenübertragung des Party-Chats bei Aufnahme Beitrag #2
Du musst die übertragung auch noch in der Party aktivieren. auf Youtube gibt es dazu auch jede Menge bebilderte Tutorials

• Keine Stimmenübertragung des Party-Chats bei Aufnahme Beitrag #3
Ja, auch dort habe ich Zugestimmt, dass die Stimmen übertragen werden dürfen. Ich habe in der Partyeinstellung und auch meine Freunde in der Party haben deren Übertragungseinstellung zugestimmt.

Thema:

Keine Stimmenübertragung des Party-Chats bei Aufnahme

Keine Stimmenübertragung des Party-Chats bei Aufnahme - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Audioprobleme bei Video Aufnahme (Share Funktion): Hallo, Ich würde gerne mit Freunden bei GTA Online über die Share Funktion der PS4 Videos aufnehmen. Das klappt soweit alles gut. Nur Stelle ich...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben